Sonntag, 17. November 2013

Rezept und Gewinner



Auf Wunsch hier nun noch einmal das Rezept der
Cokkies aus dem letzten Post





Mit dem Mehl muss man ein wenig "spielen", manchmal brauche ich 
auch ein wenig mehr um den Teig geschmeidig zu bekommen.

Ich mache immer ziemlich gleichgroße Bällchen und drücke ihnen den
Cokkiestempel drauf.

Die Cookies erst auskühlen lassen bevor ihr sie von Blech nehmt,
sonst brechen sie.
So, nun aber zu der Gewinnerin, gewonnen hat:

Blümchenmama 
 vom gleichnamigen Blog

bedient habe ich mich dabei random 


Liebe Blümchenmama, 
schreib mir bitte eine Mail mit deiner Adresse(diekleinePlauderei@gmx.de), damit ich deinen Gewinn auf die Reise schicken kann!

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme und eure sehr lieben Worte!
So langsam kann auch hier die Vorfreude einkehren,
wenn es auch dieses Jahr weniger Deko geben wird.

Zudem habe ich mich entschlossen, keine Deko zu kaufen, denn die Kisten sind voll!
Ich werde einige Sachen meinem Farbschema anpassen,
 und ein paar Dinge werden gebastelt,
ganz wie früher. 

Der PC und somit mein Blog laufen auch wieder (freu),
dank des großen Kindes, welches da doch erfahrener ist als Mutti!

Also, alle Krisen bewältigt (lach), so soll es bleiben ... 

Nun habt noch einen feinen Sonntag!
Bis bald, eure Lilli




3 Kommentare:

  1. Hej Lilli!
    Habe Dich gerade bei Miri entdeckt und mir gefällt es richtig gut bei Dir und dann hat auch noch meine liebe
    Blümchenmama bei Dir gewonnen! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!!!

    Deine Cookies sehen total lecker aus und ich habe das Rezept schon abgespeichert :O)
    Vielen Dank für´s zeigen!

    Hab einen schönen Wochenanfang und ich schaue jetzt öfter mal bei Dir vorbei :O)
    Es grüßt Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,

    ooooh wie ich mich freu - dieses Magazin hab ich nicht und ich habe auch noch nicht mit dem Backen starten können.
    Hier im Bluemchenhaus treten ständig neue Ereignisse ein und ich komm in Zeitnot.
    Daher freu ich mich sehr über dieses Lektüre.
    Hab vielen lieben Dank für diese Verlosung.

    Ich schicke Dir gaaaanz liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    das ist ja prima das du alle Krisen gemeistert hast ;)

    Glückwunsch der Gewinnerin!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen