Sonntag, 10. November 2013

Muss ich gehen?


Update 11.11. : ich bin schon ein Stückchen weiter! Mozilla scheint mir da etwas zu blockieren. Aber was, wieso und wie ich das abstellen kann ... keine Ahnung ?????
?

Ich habe keine Ahnung was los ist,
aber seit meinem letzten Post sieht es mit mir und Blogger schlecht aus!

?

Bei mir erscheint keine Navbar mehr und ich kann auch die Follower nicht mehr sehen!
Weder bei mir, noch in anderen Blogs.
Aber damit nicht genug, jetzt kann ich auch kaum noch Kommentare bei euch schreiben ... 

?

Mal geht das kommentieren und dann werden meine Kommentare wieder vom www verschluckt ... 

?

Schaue ich von meinem Tablet ins Bloggerland erscheint zwar alles, aber es funktioniert nicht.

Habt ihr auch die Probleme????? 
So macht das bloggen keinen Spass!
Hat jemand einen Rat für mich? 
Ich habe schon sämtliche Einstellungen überprüft und verzweifel so langsam.

Fühle mich ein wenig wie auf einer einsamen Insel und brauche dringend Hilfe.

Hoffnungsvolle Grüße, eure Lilli

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das funktioniert bei mir alles.
    Hat sich dein PC vielleicht irgentwo einen Virus geholt?
    ich hoffe du findest kann schnell Hilfe,damit du uns hier erhalten bleibst.
    Wäre traurig, wenn du gehen würdest.

    Liebe ♥ Güße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,

    ich kann Dich ganz normal sehen, auch Deine Followerliste.
    Woran das liegt, weiss ich leider nicht. Mich hat Blogger schon mal komplett gesperrt, weil es "verdächtige Aktivitäten" von meinem Laptop gebe. Da war ich einfach weggelöscht worden und musste mich telefonisch mit Google in Verbindung setzen.
    Hin und wieder tauchen diese Probleme wohl auf, aber meistens verschwinden sie so schnell wie sie gekommen sind.

    Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles wieder seinen geordneten Gang geht.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    habe aktuell keine Probleme. Aber ab und an hatte ich auch schon so einige 'Aussetzer' und Kommentare sind verschwunden etc.
    Hat sich bisher aber immer nach ein paar Tagen von selbst wieder gegeben. Sorry, dass auch ich nicht wirklich eine Lösung weiß.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,

    noch hab ich keine großen Probleme, nur meine Post haben sich in Mozilla nicht veröffentlicht lassen...Nun nutze ich Chrome!
    Danke für den Tipp mit dem Tablett...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen