Donnerstag, 7. November 2013

Dankeschön-Verlosung closed



Leute, Leute, ...
ich bekomme ein riesiges Problem, denn ...


Dieses Jahr will sie sich einfach nicht einstellen,
die Vorfreude auf`s dekorieren.

Ich habe schon einige Blogs nach Inspiration durchforstet,
diverse Online-Kataloge durchgeblättert,
Weihnachtsdekozeitschriften gekauft ...
aber nein, nichts, nada!

Mich macht keine Deko in den Geschäften an,
mir graust es vor der Kauferei,
ich habe in meinen Weihnachtskisten rumgekrost ... neeee, nix!
 Ich finde den Zustand schrecklich, denn die Zeit lässt sich nicht aufhalten,
auch meine Lieben möchten einen Adventskalender,
natürlich selbstgemacht und gut bestückt,
einen Kranz, ein heimeliges Zuhause. ... wenn da nicht bald mal was kommt. ...

Aber in dem Zuge habe ich so im Zeitschriftenladen gestanden
als mein Blick auf das Heft
"Living at Home spezial" traf.

Und kurz überlegt gibt es jetzt für meine liebe Leserschaft eine
"Dankeschön-Verlosung"!

In der "Living at Home spezial" sind so tolle Rezepte drin,
dass einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zerläuft.


Das Bild oben dürft ihr euch gerne mitnehmen.

 Dankeschön-Verlosung bis zum 14.11.13 
closed

Einfach so, weil ich mich freue, dass doch einige sich hier eingetragen haben,
weil ihr so nett kommentiert,
weil ich meinen 100ten Post hatte,
weil ich mich so schrecklich fühle und wenigstens einem von euch eine Freude machen möchte,
weil bald der 1. Advent ist,
weil ... ach, ist doch egal ...

Also, wer mag springt hier mal gleich in Lostöpfchen und bringt mir
aufmunternde Worte mit, die mich auf die Adventszeit einstimmen!

Viel Glück, eure Lilli







Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    Ja, was soll man dazu sagen...ich bin dieses Jahr auch noch nicht richtig in der Stimmung, der Herbst war einfach zu schön.
    Und ich werde wahrscheinlich nur ganz natürlich ohne großen Schnickschnack schmücken.
    Tja, ob Dir das jetzt hilft?
    Aber bei dem Giveaway mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bildchen mit.
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Dich noch die große Inspiration überkommt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jessas liebe Lilli, so schlimm ist das doch gar nicht, mir ist auch noch nicht nach Weihnachten. Adventskranz und Kalender mache ich grundsätzlich erst auf den letzten Drücker (obwohl ich mir schon oft vorgenommen habe, etwas früher anzufangen) und bisher hat's noch jedesmal gelangt. Zuviel Jahreszeitendeko finde ich sowieso nicht gut, jawoll.
    Also springe ich jetzt lieber schnell in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lilli,das kommt noch ,das Weihnachtsgefühl-es ist erst November! ;). Für den Dezember wünsche ich Diir " ein Tag er kann kaum schöner sein,als im Advent bei Kerzenschein" Grüßle von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lilli,

    du arme, dabei wird Frau inzwischen schon fast wieder erschlagen vor lauter Deko- und Geschenkewahn um einen rum. Aber mach dir nichts draus, ich weiß auch noch nicht, in welche Richtung ich dieses Jahr farblich will. Zumindest habe ich mit der Weihnachtsbäckerei schon mal gestartet und immer, wenn eine Sorte fertig und in die zahllosen Dosen wandert, der Duft durch die Wohnung zieht...herrlich, so komme ich so langsam in Weihnachtsstimmung.
    Einen schönen Tag!
    Virginia

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lilli, nicht verzweifeln die richtige Stimmung kommt noch und dann findest du die richtige Weihnachtsdeko.
    Ich habe gestern auch mal in der Stadt geguckt, aber das was ich suche gibt es nicht.
    Dieses Jahr sollte es bei mir schwarz-weiß-grau werden, da gibt es nicht so viel. Jetzt hab ich schwarze Kerzen gekauft
    und der Baum wird weiß-silber. Für die Kalender habe ich zumindest schon einmal die Tütchen gekauft.

    Das wird schon, wenn du esteinmal ein Teil gefunden hast, dann läuft es wie geschmiert.

    Über die Zeitung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    ich kann Dich sooooo gut verstehen! Gerade war doch noch Sommer, jetzt sollen meine Zierkürbisse schon bald dem Adventskranz Platz machen? Und dem ganzen Rot und Gold? Dieses Jahr: ohne mich! Weihnachtsdeko wird es sicher geben, aber -das steht schon mal fest- nur in weiss und silber! Und da sich diese Vorräte in Grenzen halten und ich eigentlich auch nichts dazu kaufen will wird die Deko entsprechend puristisch ausfallen. Und das fnde ich für mich und für dieses Jahr gut so! Und ich bin mir sicher, heimelig wird es auch bei Dir werden - egal, wie Deine diesjährige Deko ausfallen wird - ganz bestimmt!
    Aber schöne Rezepte - da kann ich NIE nein sagen! Also versuche ich gern mein Glück bei Deiner Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilli, eigentlich geht es mir sonst auch immer so. Dieses Jahr, freue ich mich auf die kommende Zeit. Warum? Keine Ahnung. Eine richtige Idee hab ich leider auch nicht für dich. Ich werde wohl auf meine "alten " Sachen vom letzten Jahr greifen. Hab viel in rot und auch weiß.
    So und jetzt schicke ich dir eine große Portion Vorfreude und Ideen.
    Liebste Grüße Täubchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilli!
    Geteiltes Leid ist ... an dem Spruch 'könnte' etwas wahres dran sein...denn es gibt (Dich und mich eingeschlossen...) doch den ein oder anderen, der noch nicht so richtig an die Adventszeit + Weihnachten denken mag... .
    Ich bin mir aber ganz sicher, das auch wir in die RICHTIGE Stimmung kommen werden...vielleicht schon nächste Woche...oder zum ersten Advent?
    Deine DANKESCHÖN-Verlosung finde ich eine süße Idee... da hüpfe ich doch gleich mal mit in das Lostöpfchen hinein.
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lillllllli,

    wir haben auch noch ein paar Tage Zeit um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.
    Zögerlich habe ich angefangen, mal die Zapfen im Korb zu drapieren.
    Irgendwann erwischt es Dich dann ganz von selbst.
    Wobei ich sagen muss, dass ich letztes Jahr dasselbe Gefühl hatte wie Du. Und leider hat es sich auch bis Weihnachten durchgezogen.
    Es war kaum Deko im Haus - die Kinder fanden es traurig. Daher darf ich diese Phase dieses Jahr nicht erneut durchlaufen.
    Das wär traurig - aber lassen wir uns halt langsam in Stimmung bringen.
    Mit ein bisschen Rot hab ich angefangen, und mit Zapfen und irgendwann.....

    Aber ich finde es toll, dass Du so eine liebe Verlosung für uns machst.
    Da bin ich dabei und wünsche Dir von Herzen, dass irgendwann der Stein des Anstosses auf Dich trifft und Du weihnachtlich angehaucht wirst.
    Wer weiss, was Du uns dann zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Deine Bluemchenmama

    (s´Bildchen hab ich mitgenommen)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lilli,
    gräme dich nicht! Auf einmal ist die Inspiration da! Ich greife auf meine schönen Stücke vom Vorjahr zurück und ergänze nur ganz wenig!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lilli!
    Auch ich komme vor lauter Arbeit nicht dazu, schon an Weihnachten zu denken. :(
    Dieses Jahr ist es nicht so schön, ohne weihnachtsbäckerei.....
    Naja.
    Versuche gerne mein Glück!
    Vlg Mia
    Sahnebomber(at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh je Lilli, das klingt aber gar nicht lustig, bei dir! Nur keinen Stress machen! Ein paar Windlichter, vielleicht ne Lichterkette, ne Tasse leckern Tee, ein paar Kekse - fertig! Gemütlich geht auch ohne Weihnachts-Gedöns! Ich kann die sagen: wenn ich mit 26 Erstklässlern Weihnachtsbasteln und mit gefühlten 20 Klassen Weihnachtslieder im Musikunterricht hinter mir habe, ist bei mir daheim auch nicht mehr viel mit Weihnachtsstimmung... Viele Grüße vom Bodensee und Kopf hoch ;0) Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lilli,

    vielen Dank für die Dankeschön-Verlosung! Living at home ist generell eine sehr schöne Zeitschrift, aber die "Special Edition" hört sich besonders toll an - gerade kurz vor Beginn der Adventszeit.

    Viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lilli,
    haha mir geht es ähnlich!!! Obwohl ich die Zeit so mag
    fällt mir nicht wir nix ein!
    Tolle Hilfe was!?
    Aber ich denke nach immer ROT werde ich
    dieses Jahr Schw/Weiß/Grau/Silber nehmen.
    Mal gucken!
    Mach dir kein Streß!
    Mein Tip: Lieblingstee kochen, Kerzen an, Wolldecke und ein
    gutes Buch wirkt Wunder!
    Vieleicht noch ein paar Weihnachtskekse???
    Hm wir machen uns einfach zuviel Streß!
    Drum ist dein Giveaway ne tolle Idee!!!
    Ich bin dabei!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Da springe ich doch noch ganz schnell in den Lostopf, hoffe es ist noch nicht zu spät!
    LG Petra

    AntwortenLöschen