Dienstag, 30. Dezember 2014

winterdreams




So, dies ist mein letzter Post für dieses Jahr ...
... unglaublich, dass 2014 schon wieder vorbei ist ... 

Das Jahr hat sich wettermäßig ja noch einmal von der besten Seite gezeigt!
Was war das für ein traumhafter Sonntag ... bei euch auch?




Schnee, kalt, Sonne ... von mir aus hätte es so bleiben können ... 



 

 Traumhaftes Licht!!!



Wenn ich mein Jahr so zurückblicke, dann muss ich sagen:
es war nicht alles gut - viele Umbrüche und Langsamkeiten - Geduld war oft erforderlich, 
aber auch viele schöne Momente durfte ich erleben!
Und die bleiben!

Für mich ist es wichtig, die guten Momente zu behalten, die weniger guten 
lasse ich Revue passieren, nehme sie so noch einmal zu Kenntnis und lege sie ab.

Freude und Trauer lagen in den letzten Tagen sehr nah beieinander ... aber so ist es ... das Leben ...




Ein neues Kapitel beginnt und wir werden wieder vielem begegnen:

neuen Freuden
neuen Dingen
neuen Enttäuschungen
neuen Menschen
neuen Ärgernissen
neuen Seeligkeiten
alten Freunden
liebgewonnenen Gewohnheiten
...

dem Leben ansich!

 

 Möge es gut zu uns sein!



 Lasst uns im Rückblick nicht bleiben, sondern auf neues schauen,
gespannt sein und neugierig ... auf das, was da kommt ...

Zum Jahresende muss ich mich noch unbedingt bei euch bedanken:
eure zahlreichen Besuche und Kommentare erfreuen mir mein Herz!
 

Es ist schön mit euch! 
Und ich komme wieder - keine Frage ...

... habt einen guten Übergang, und einen schönen Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße, eure Lilli



Kommentare:

  1. Liebe Lilli,

    tolle Bilder und sehr schöne Gedanken dazu.....
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!

    Guten Rutsch, viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    danke für diesen Post. :))) Ich bin froh ein Teil deiner Bloggerwelt sein zu dürfen und deine Bilder und Gedanken genießen zu können.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und glückliches neues Jahr und natürlich einen guten Rutsch.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir, liebe Lilli, einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,
    so schöne Bilder hast du auf deinem Blog. Um die Warterei bis 24 Uhr etwas zu verkürzen bin ich mal wieder durch die Blogwelt gestöbert und bei dir gestoppt. So schön hast du es. Gern bleib ich länger und habe mich als Leser gleich eingetragen ;).
    Freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass du es gut angefangen hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!
    Ich freue mich auf das Jahr mit dir und deinen schönen Posts....
    Sei ganz lieb gedrückt....
    Nicole

    AntwortenLöschen