Dienstag, 23. Dezember 2014

blick durchs schlüsselloch




Heute gönne ich euch (schon) einen Blick auf unser Bäumchen ...



... denn so langsam ist hier alles fertig um in die Stille des Weihnachtsfestes einzutauchen




Ein paar Kleinigkeiten müssen noch getan werden, aber ab morgen früh
wird es sich nur noch gemütlich gemacht!

Wir gehen am heiligen Abend immer auswärts zum Frühstück
und lassen uns verwöhnen. 
Es ist wunderbar, dann mitzubekommen, wie die Welt so ganz langsam still wird.

Ich liebe das!
Und freue mich auf ein paar schöne Stunden mit meinen Lieben!




Jetzt verabschiede ich mich von euch auch schon wieder
 (ich hab noch ein date mit den Weihnachtselfen) ... 

... und lasse noch meinen Weihnachtswunsch da ...




Habt wunderschöne, glänzende Festtage und fühlt euch von Herzen gedrückt!

Bis bald, eure Lilli




Kommentare:

  1. Liebe Lilli,

    euch auch wunderschöne und besinnliche Stunden!
    Liebe Weihnachtsgrüße von

    Salanda, die sich so über das schöne Päckchen freut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lili,
    auch Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles,
    strahlendes Weihnachtsfest.
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir das Allerbeste.
    Und wer weiß vielleicht lernen wir uns im nächsten Jahr ja mal persönlich kennen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lilli,
    Einen wunderschönen Baum habt ihr da.
    Die unterschiedliche Größe der Kugeln finde ich total schön.
    Wow...so entschleunigt würde ich den Heiligen TAG auch gerne begehen aber dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    Neben meinen Kindern sind auch dieses Jahr die Tochter meines Mannes und deren Tochter zu Weihnachten hier. Sie hat sich dieses Jahr von ihrem Lebensgefährten getrennt und wir wollten sie nicht alleine zuhause sitzen lassen.
    Das heißt es muss doch noch einiges vorbereitet werden. Aber ich freu mich drauf. Das lenkt mich ein wenig von meinen Sorgen meinen Vater betreffend ab, der Anfang des neuen Jahres in einen Bestrahlungsmarathon muss.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt es und macht das beste draus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten!!!!!
    Schönes Festtage mit geselligen Stunden
    wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilli,
    ich hoffe, die Stille ist bei Euch eingekehrt und Ihr hattet eine schöne Zeit.
    Hab einen kuscheligen Abend und bis bald, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli euer Baum ist traumhaft schön!!! Und zu gern würd ich jetzt so ein Zuckerwölkchen vom letzten Post testen - aber die werden bestimmt nicht lange gehalten haben ;O)
    Für das neue Jahr wünsch ich dir das Beste,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilli,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
    Mensch was gehen die Tage schnell vorbei und so viel Vorbereitung im Vorfeld unglaublich!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag der bei uns Verkaufsoffen ist da kann ich endlich mal wieder bummeln :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen