Sonntag, 1. März 2015

mein neues PIN IT



Letzte Woche musste ich beruflich zum Schweden,
jaha, man glaubt es kaum... beruflich!

Nicht zum Vergnügen, nein, einiges musste besorgt werden
und so stapfte ich mit einer Kollegin ziemlich lustlos dadurch, 
denn Zeit zum hier und da gucken hatten wir nicht mitgebracht.

ABER ... Frau guckt ja doch und kann das auch im Vorbeigehen ... 

... und so fand ich ES ... mein neues PIN IT ... 



 Schon lange hab ich nach einer dekorativeren Lösung gesucht,
klebten doch diverse Terminzettel immer am Spiegel.

Das ist jetzt ein Pflanzenspalier - und zudem auch noch günstig.


Aber, sagt mal, habt ihr auch so eine Lust auf den Frühling?
Dieses Triste geht mir allmählich auf`s Gemüt.

Auch vernünftige Bilder lassen sich nur schwer machen - drinnen und draußen grau in grau

Da fehlt Farbe! Definitiv!


Ein paar zarte Frühjahrsblümchen hab ich mittlerweile überall verteilt.
Man kann so schön bestaunen, wie sie sich recken und strecken.

Jeden Tag ein wenig mehr - das mag ich total gerne!


Sieht das mit Sonnenschein nicht gleich viel fröhlicher aus?



Aber nochmal zurück zum PIN IT

Das runde Etwas oben ist übrigens ein altes Tablett, was kurz vorm Müll nochmal sein
Plätzchen hier gefunden hat. Die Magnete habe ich auch recycelt.
Eigentlich ein Teil der Verpackung von Postern die ich mir bei Depot gekauft hatte.

Hier wird eben nix weggeschmissen ... eigentlich könnten wir ja Müllgebühren sparen ...
... aber auf den Handel will sich die Abfuhrgesellschaft nicht einlassen ... wird brav
nach Personenzahl abgerechnet ... deren Antwort: "Blogger sind schlecht für unser Geschäft!"

Bäääää ...

Im Text bin ich ja heute mehr als sprunghaft gewesen ... konntet ihr folgen?

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!
Habt es fein!

Grüsschen, eure Lilli

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,

    wie schön, wieder von dir zu hören!
    Ich bin total begeistert, das sieht einfach so cool aus!!!!! Ich dachte erst, das schwarze Teil sei eine Magnetwand von Ikea...
    Das Pflanzenspalier und was du daraus gemacht hast, ist einfach stylisch ;o) Well done!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Lösung... sehr sogar. Und ja, ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher als den Frühling

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilli,
    also ich konnte dir ohne Mühe folgen. ;)))
    Dein PIN IT finde ich genial. Vielleicht werde ich es für unseren kleinen Flur nachmachen. Also danke für die Idee.
    Ich hab hier auch Narzissen stehen, zwar in der Vase, aber sie verbreiten Frühlingsstimmung. ;)))
    Hab einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte folgen liebe Lilli,
    und finde Blümchen sowie Spalier wunderbar.
    Besonders die Narzissen in dem leuchtenden Gelb sind ein Hingucker. Ich habe mir heute gelbe Tulpen gegönnt.
    Und die Magnete finde ich auch klasse.
    Bei Ikea und depot findet man / frau halt immer was.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe lilli,

    eine wirklich tolle idee mit dem spalier!
    da hat ja auch ordentlich was platz und zudem sieht es richtig gut aus! ;-)
    und total süß finde ich ja das häuschen, gibts das auch beim schweden? oder hab ich das jetzt überlesen...

    danke fürs zeigen!

    viele grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    wegen dir fahre ich in den nächsten Tagen auch mal wieder zu Ikea....möchte auch unbedingt so ein Rank Gitter haben!!!
    Sieht nämlich super cool aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein Spalier sieht toll aus! Wenn ich den Platz hätte, würde ich auch sofort eins aufhängen ;-) Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen