Freitag, 13. Februar 2015

valentinsday



Zum Valentinstag bekommt ihr einen 
herzig bebilderten Streifzug von mir 




dieses Herz hing über Weihnachten draußen und war mit Tanne umwickelt, auch schön, 
aber nicht mehr zeitgemäß, drum hab ich es nochmal aufgehübscht und mit 
Textilgarn umwickelt.



Ursprünglich war es mal ganz mit Efeu umwachsen, aber mein grüner Daumen ist
nicht ganz so fleißig gewesen ... ähäm, räusper ...

... ich find es mit den Resten des Efeus auch nett, aber 
momentan darf meine Deko eher hell und freundlich sein.

Das Bild ist auch selfmade - ich probiere mich im handlettering aus.

Ein wunderschöner Zeitvertreib, der mir viel Muße gibt.


Wer kein Textilgarn zur Hand hat, kann für das Umwickeln auch altes Verbandszeug nehmen, 
man muss ja immer mal die Kästen im Auto austauschen und da sammelt sich das Zeug schnell.

So ist auch mal schnell eine Vase aufgepimpt.



Zum Valentinstag passt die Bilderreihe doch gut, oder? 




Vieles geht im Leben leichter wenn man liebt und geliebt wird ... oder:

"all y♥u need is l♥ve"





Allerdings lassen mein ensmann und ich den valentinsday links liegen,
darum ist es eigentlich eher Zufall, dass diese Bilder hier heute 
so passend zu sehen sind. 

Wie ist es bei euch?
Ist der Tag euch wichtig?





Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du wieder da bist.
    Nein, der valentinstag wird bei uns nur mit Schoki und kleinen Gutscheinen gefeiert.
    Da wir kurz vorher Hochzeitstag haben, geht er irgendwie unter, schade.
    In meiner Zeit in Amerika habe ich diesen Tag geliebt, alles übertrieben, alles kitschig aber auch sooooo schön.
    Deine Herzen sind dagegen schlicht, aber nicht weniger schön.
    Gefallen mir sehr.
    Dir ein schönes Wochenende, ob närrisch oder doch ein wenig romantisch,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzchen kann man doch nie genug haben und das das ganze Jahr über. Mit dem Valentinstag hab ich es auch nicht so...viel mehr ist eine kleine Freude zwischendurch was für mich. Da weiß ich doch, dass es nicht irgendein Kalender vorgibt was zu tun ist, sondern das Herz.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. MEI herzig,,, des HERZAL,,,,,
    wir hams ah nit soooo mit den TOG,...dooo
    i bin des ganze JOHR des DEKOHERZAL::....ggggggg
    hob no an gaaanz feinen ABEND,,,
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen