Samstag, 29. November 2014

die "christmas decoration" + ich



Tja, das ist dieses Jahr so ein Fall...
... an manchen Stelllen kommen die Dekoration und ich nur schwer zusammen ...

Gerade jetzt, wo ich mein Bildbearbeitungsprogramm so sehr brauche,
um diverse Anhänger, Adventstütenaufkleber, Poster usw. zu gestalten  ...

da hängt es sich permanet auf AAAAAArghhh!!

Ein paar Bildchen für den Blog zusammenzustellen:

Leutchen, ich brauche ewig dafür!



Auch die Platzierung der Deko wurde mehrfach neu gewählt;
dieses Jahr habe ich mich an manchen Stellen echt schwer getan.
Kennt ihr das? 


Jahaaaa, ich weiss, Misteltoe schreibt man anders ... aber das fällt keinem auf!!!

Viel habe ich garnicht dekoriert, also eigentlich sind 
meine Weihnachtskisten fast unberührt. 


Eher in die Dinge, die eh rumstehen weihnachtlichen Flair gebracht ... 
und so "reduziert" mag ich es.


Und dennoch sind die Eckchen wieder gefüllt mit Wärme und Leidenschaft...

... auch wenn ich das als Herausforderung sehen musste,
 viele so schöne Sachen in den Kisten zu lassen *lach
und ich zum ♥ensmann gesgat habe "Schatz wir müssen umziehen, ich brauche eine Galerie"

Das wär doch was: ein netter Raum, den man voll dekorieren kann, in den man sich zurückzieht, 
wenn einem nach der vollen Weihnachtsdröhnung ist und aus dem man dann auch wieder herauskommen kann, wenn es einem genug ist.

Nee, diese Jahr ist mir eher nach "weniger ist mehr"
... und meinem PC wohl auch ... 

Aber das eine sag ich dir, oh du meine lieber PC:
wir beide werden uns sicherlich bald trennen!!!

Wir passen einfach nicht mehr zusammen!
 Ich geh jetzt los und such mir ne`n neuen, so!

Euch, meinen lieben Lesern, wünsche ich einen zauberhaften 1. Advent!
Habt es fein, gemütlich und warm!

Dickes Grüsschen, eure Lilli


Kommentare:

  1. So gemütlich hast du dekoriert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lilli,
    und, hast Du Dich schon getrennt und Dir gestern einen Neuen zugelegt?
    Mir gefällt Deine Deko, denn auch bei uns ist dieses Jahr weniger ist mehr angesagt.
    Ich habe alle Engel, Nikoläuse, Wichtel gnadenlos ausrangiert...Nur Winterliches durfte bei mir einziehen mit ein paar Sternen, basta.
    Dein Misteltoe Bild gefällt mir sehr, auch wenn es nicht ganz richtig ist...kleine Fehler sind halt persönlich.
    Dir einen schönen 1. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,
    sehr schön hast du alles dekoriert und wenn der Computer nicht so läuft, wie er soll ist das extrem nervig!!!
    Die kleinen Bäume unter der Glocke finde ich besonders hübsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen