Montag, 31. März 2014

O wie ... Osterdeko



Ein Hallo am Montag meine lieben Leser!

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir - schon längst wollte ich euch meine Osterdeko zeigen,
aber mein Läppi spinnt und jetzt habe ich gerade eine gute Phase
bei ihm erwischt und diese nutze ich schnell mal um euch endlich die Bilder zu zeigen




Voll puschelig hat sich der Hase im Rahmen versteckt, sodass nur noch sein Puschel zu sehen ist



... und ein dickes Ei ist ins Nest gewandert ... 

Als "Gras" dient mir dieses Jahr zerschreddertes Papier.



Ich mag diese Farbkombi total! 
Das Schwarz lässt das Gelb noch mehr strahlen.




Allerdings ist es schwierig, immer den gleichen Gelbton zu bekommen und deshalb gibt es noch! 
keine gelben Kissen, die muss ich mir wohl selber färben.


Meine Bilder"wand" - auch ein wenig GELB :)

Und last but not least das Osternest!

 
Alle Eier vom letzten Jahr haben ein neues Gewand bekommen!
Ich denke ich habe zum Osterfest genügend Eier bemalt!



Und jetzt heißt es nur noch warten ... auf den Hoppelhasen!
Bevor der PC mich jetzt wieder verlässt sage ich mal tschüss

Habt eine feine Woche!
Liebe Grüße, eure Lilli


Kommentare:

  1. Hallo Lilli!
    Sieht sehr schön aus deine Osterdeko. Das gelb mit schwarz ist super und ist mal ganz was anderes.
    Da kann das Osterfest doch starten. Aber ist ja noch n bissl hin :)
    Hab auch eine feine Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    schwarz, weiß, gelb ... das sind genau meine Farben. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut - vor allem das Osternest.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,
    Heute also kein EI sondern ein O....auch schön...
    Deine schwarz gelbe Kombi sieht klasse aus, obwohl Gelb ja gar nicht meine Farbe ist.
    Aber es hat was.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli,
    ich liebe diese Farbkombi auch so sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilli,
    das Puschelbild ist ja goldig!
    Also deine Farbkombi könnte mir auch
    gefallen!
    Wenn man es so zusammen sieht ein klasse Duo!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    eine tolle Farbkombination! Könnte mir auch gefallen :) Hast Du das große Ei im Drahtkörbchen auch selber gemacht???
    Mein Highlight ist aber Dein Oster-Tablett! Find ich super! Ein sonnengelbes Wochenende wünsche ich Dir :)
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen