Dienstag, 25. März 2014

Ei ... ei... ei ...




So langsam wird`s auch hier was mit Ostern

Ich habe die Tage einiges gewerkelt, habt ihr Lust etwas zu sehen?

Ich habe es mal mit Pappmache probiert,
eher planlos habe ich mich drangegeben und doch sind
ganz brauchbare Dinge entstanden.


So wie diese Schale. Sieht aus wie ein Spiegelei, oder?
Formgebend war ein riesen Schüssel, die ich mit Frischhaltefolie umwickelt
und dann mit Tapetenkleister zerissene Zeitung aufgeklebt habe.
Schlechtes Deutsch, oder?  Aber ihr versteht mich, ne? Schreiben ist heute nicht meins!


Und das Ei !
Ich hatte noch zwei andere Formen, aber die sind mir leider zerrissen.

Dann sind mir doch tatsächlich noch zwei Gesellen ins Bild gelaufen ... 

... tststs ...
  
Mein "Ostereierprobelauf"!

Ich glaube Ostern ist bei mir dieses Jahr nicht so ganz ernst zu nehmen ...



Ich vermute mal, das Ergebnis ist so geworden, weil ich so gar keine Lust auf die Deko hatte.
Zumindest nicht so "traditionell" wie alle Jahre davor.

Kein Natur, kein Rosa, kein Mint ... neee, meine österliche Farbkombi ist

schwarz/weiß/gelb


Da habe ich mich doch heute gewundert, warum ich so Probleme hatte
einigermaßen gute Bilder zu bekommen ... mh, kopfkratzend habe ich die Kamera immer 
wieder angeguckt und bin nicht auf die Lösung gekommen ...

Als ich eben die Bilder zusammengestellt habe ist es mir wie Schuppen
von den Augen gefallen ... ich Dummerchen habe die ISO verstellt gehabt ... 
man, man, man, kopfklatsch... Lilli!

Nächstes mal zeige ich euch dann den Rest der Deko!

Bis dahin, habt es fein und erfreut euch an meiner augenzwinkernden Bastelei!
Na, da habe ich heute aber nett rumgeeiert ...

Lieben Gruß, eure Lilli


Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    Du hattest Recht, vorbeischauen bei Dir lohnt sich wirklich (eigentlich ja immer), weg von der üblichen Osterdeko, jawoll! Und das mit der falschen Iso-Einstellung hätte mir original auch so passieren können, deswegen stelle ich Foto-Vollidiot immer auf ISO-Auto, sicher ist sicher, hihi.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,
    also Deine "Wackelaugen"-Eierchen haben es mir ja wirklich angetan.
    Was sieht das drollig aus?
    Super Idee und tolle Inspiration.
    Danke dir dafuer.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lilli,
    ich muss jetzt aber nicht jedes Ei so betonen, oder? Sieht klasse aus in Deiner Schrift, gefällt mir.
    Mit Schriftarten zu spielen finde ich immer toll.
    Und Deine Deko finde ich auch toll, denn Du liegst voll im Trend mit Deinem Schwarz Weiß Gelb...
    Die Eier mit den Augen finde ich besonders süß.
    Dir einen schönen Tag und schade mit dem Bloggertreffen. Aber irgendwann klappt es bestimmt mal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli, ich finde es klasse. Die Eier finde ich total lustig. Und die Eierschale mit dem Grün drin, finde ich mein Highlight.
    Also dafür das du gar keine Lust auf die Deko hattest ist sie super klasse , finde ich jedenfalls.
    Liebste Grüße
    Täubchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilli,
    deine Ideen möchte ich mal haben- nur für einen Tag. Toll was dir immer so einfällt.
    Ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    ja nun rate mal welches Ei mir am besten gefällt!
    Sie sind alle klasse, aber das Schwarz/Weiße
    ist mein Favorit ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilli,
    da hast Du dich ja mal wieder selbst übertroffen! Super! Vor allem die Eier mit den Wackelaugen finde ich sehr herzig :) Bin gespannt, was Dir als nächstes einfällt...
    Dickes Grüßle, Tini

    AntwortenLöschen