Mittwoch, 19. Februar 2014

Schmetterlinge



Erst einmal:
 
Schön, dass DU da bist!

lich Willkommen an meine neuen Leser, ich freue mich, dass es euch bei mir gefällt!
Und vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ihr zaubert mir damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Heute habe ich ganz viele Schmetterlinge für euch




Irgendwie gefallen mir z.Zt. die flattrigen Gesellen recht gut
und so habe ich überall welche verteilt.




Die Vorlage habe ich mir aus dem Inet geladen,
auf zartes Papier übertragen und mit diesen klebrigen
"Abstandshaltern" auf die Rahmen geklebt.



Ein paar Schmetterlinge habe ich vor einigen Tagen aus
Fimo gemacht, eigentlich sollen sie als Geschenkanhänger dienen,
aber sie machen sich auch an dem Zweig ganz nett. 




... und auf dem Spiegel im Flur sind auch welche "gelandet" ...



Ich finde die Schmetterlinge bringen ein wenig Leichtigkeit in die Räume,
etwas Weite und Zartheit ... wenn sich der Frühling mehr zeigt, werde ich
den schwarzen Flattermann gegen etwas Farbiges austauschen.
Passend zur übrigen Deko, die dann wohl mehr ins gelb/grüne gehen wird.




Die Schmetterlinge lassen sich wirklich sehr schnell machen
und ich finde sie unheimlich flexibel.

Eine Girlande (ähnlich der Sternengirlande aus meinem Weihnachtspost)
möchte ich mir auch noch machen. 


Für die Girlande brauche ich aber noch anderes Papier, 
ich schwanke zwischen Pergament oder Mullberrypapier, was meint ihr?
 ... und ich muss ...
oh weh, oh weh zum Schweden ... !

Denn beim fotografieren ist mir ein Rahmen PLATSCH auf die Erde gefallen und in
viele Stücke zerbrochen ... so ein "Ärger" ... 

So, jetzt bin ich wieder weg, habt noch eine feine Restwoche!
Bald, ganz bald ist wieder Wochenende!

Liebe Grüße, eure Lilli


7 Kommentare:

  1. Eine schöne zarte Idee.
    Und eigentlich ganz simpel zum Umsetzen...also auch was für mich!
    Das probiere ich auf jeden Fall mal aus.
    Und ich wusste gar nicht, dass es auch schwarze Schmetterlinge unter den Weißen gibt....Schafe ja, aber Flattermänner??? Man lernt halt nie aus, grins!
    Viel Spaß beim Schweden, ich fahre morgenschnell mal hin, ist ja nur 10 min von uns entfernt,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    das ist ein total süße Idee und so schnell umgesetzt, finde ich prima!!!!! Schmetterlinge sind ganz wunderbar und eine Girlande aus Schmetterlinge sieht bestimmt toll aus...............
    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - ideal auf dem Spiegel und auch das Gedicht mag ich so gern!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli,
    so schöne Ideen hast du wieder gehabt. Deine Schmetterlinge (und Nachtfalter) sind so schön geworden.
    Ein Foto gibt es nun auch von dir hier, toll. Siehst sehr symphatisch aus.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilli,
    oh das ist ja wieder meins. Das werde ich auch mal machen. Denke das bekomme sogar ich hin :D
    Sieht super schön aus.
    Liebe Grüße
    Täubchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    danke für Deinen Besuch wieder bei mir und die lieben Zeilen :)
    Deine Schmetterlinge sind super schön! Eine wunderbare Idee, die ich bestimmt aufgreifen werde. Müsste auch irgendwo noch eine Modelliermasse haben, die wahrscheinlich vor sich hin trocknet..... Werd ich doch gleich mal schauen gehen :)
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen