Sonntag, 29. Dezember 2013

bye, bye Mrs Santa ... tschüss 2013





Ab jetzt wird euch hier wieder die Lilli schreiben, Mrs Santa geht in Urlaub!


Rückblick 2013?

Nein, den mache ich dieses Jahr nicht,
es war kein so gutes Jahr und ich möchte lieber mit Mut und Zuversicht ins neue Jahr schauen.

Was wird es bringen? 

Hier in "der kleinen Plauderei" möchte ich euch mehr unter dem Label "Flow" schreiben.
Flow, fließen, sich zurücklehen, den Geist ruhen lassen,
sich selbst mehr wahrnehmen.
Kreativität wird es auch geben, denn einige Projekte habe ich mir schon vorgenommen.
Das Kreative ist schon immer ein Bestandteil meines Lebens gewesen und
hier habe ich nun (m)eine Plattform um es mich euch zu teilen.
 
Und das mache ich sehr gerne!
 Ich freue mich, dass mein Blog in diesem Jahr ein wenig gewachsen ist.
Danke euch allen für eure zahlreichen Kommentare, die mir immer Freude ins Herz geben!
Ihr seid herzwärmendwunderbar!

Ich freue mich, dass neue Jahr mit euch teilen zu dürfen,
viele Impressionen durch euch zu bekommen, bin gespannt auf eure Ideen und Impulse die ihr geben werdet!
Lasst uns freudig gespannt sein auf die Zeit die da vor uns liegt!


Eure Lilli


 

 


 


Kommentare:

  1. Liebe Lilli,

    ich werde Mrs. Santa jetzt schon vermissen, da ich diese Zeit sehr mag.
    Aber auf Dich, liebe Lilli freu ich mich auch.
    Ich denke, es wird wieder ein lustiges, abwechslungsreiches und spannendes Jahr werden.

    Nun wünsche ich Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    ich freue mich auf neue Fotos Ideen und Eindrücke von dir im hoffentlich super tollen neuen Jahr.
    Danke das du mich in diesen Blog "geleitet" hast. Und ich hoffe ich werde bald voller Tatendrang neue Bilder einstellen.
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße Täubchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mrs. Santa, ich wünsche Ihnen einen wunderbaren und erholsamen Urlaub! Sie haben es verdient bei all der Plagerei der letzten Wochen. Und danke, danke, danke für mein groooßes Geschenk! Sie wissen schon..... Lilli hat zum Glück auch sowas bekommen und wir können 2014 um die Wette backen ;)

    Liebe Lilli, bei Dir möchte ich mich für tolle zurückliegende Monate bedanken, mit vielen zauberhaften Ideen und lieben Worten, und für unsere wunderbare Tauschaktion. Ich bin übrigens fleißig am Lesen und fasziniert von der Geschichte!
    Ich wünsche Dir für 2014 von Herzen alles Gute, dass es ein besseres Jahr für Dich wird, dass Du alle Ideen und Projekte erfolgreich umsetzen kannst und wir weiterhin Dein sonniges Gemüt genießen dürfen. Rutsch gesund rüber (Deine Lieben natürlich auch); wir lesen uns nächstes Jahr wieder. Schön, dass es Dich gibt!
    Alles liebe, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tini: ♥! Deine Worte zu Mrs Santa ... zauberhaft!

      Löschen