Montag, 3. Juni 2013

black&white III




and a litlle  


 Manchmal brauchen die Dinge einen neuen Anstrich




 schon lange war mir mein Tablet ein Dorn im Auge,
so richtig schäbig stand es immer rum

ich war mir allerdings nicht sicher, ob es sich mit Lack streichen lässt
nun gut, schäbiger konnte es nicht werden

 

dann standen da noch im Keller so ein paar Terrakottatöpfe rum
die bekamen auch noch ein neues Gesicht
wenn man Frau schon mal dabei ist

und meine neue Liebe PINK wurde auch gleich mit verarbeitet


angestrichen habe ich beides mit Schultafellack
um die Töpfe ein pinkes Band drum
und schon hat alles wieder ein neues Aussehen


als ich die Pflänzchen sah, hatte ich doppelte Freude,
denn sie waren in pinken Töpfen,
die man auch sicher noch anderweitig gebrauchen kann



Ich liebe diese Farbkombi!
Habe mir sogar eine pinke Hose zugelegt... 



aber da ihr von mir sicherlich niemals einen Fashion-Post bekommen werdet
müsst ihr mit diesen Bildern zufrieden sein




Ich meine, man sollte ja eigentlich niemals nie sagen,
aber vorstellen kann ich mir das nicht.

Ich kaufe gerne Klamotten ein, hole mir auch manchmal den
passenden Nagellack dazu und benutze ihn selten
hübsche mich täglich mit diversen Mittelchen auf, ABER ....

.... darüber zu schreiben und die Dinge fotografieren????
Ich glaube das ist nicht mein Ding ...


So, jetzt hoffe ich auf viiiel Sonnenschein, damit ich mein PINK
spazieren tragen darf!!

Habt es fein!
Eure Lilli

Übrigens war es am Bodensee sehr, sehr schön! 
Davon aber beim nächsten mal mehr.


2 Kommentare:

  1. Hej Lilli,
    das ist in der Tat eine tolle Farbkombi.
    Mut zur Farbe ich finds toll.Ich habe diesen Sommer (wenn er dann kommt) eine Hose in orange.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Vor mit hat auch immer nix halt :)) ich mal gerne alles an :))

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen