Montag, 10. Juni 2013

Pfahlbauten




oder: was mach ich damit?




Diesen Stamm habe ich mir vor Weihnachten eigentlich als
Dekoelement für`s Wohnzimmer geholt.

Allerdings beherbergte er Untermieter........ hey,dass hatten wir so nicht vereinbart!

Der Holzbock, einer nach dem anderen, schlüpfte in unserem ,ach so wohligem,Wohnzimmer 

Neee, ne Leute, nicht bei uns! 
Also raus damit!

Es gab nur zwei Alternativen:
entweder verbrennen oder ???? Richtig!!!
Der Blogger vernichtet keine Deko... anmalen....

Franziska hat sich eh immer über einen kalten Popo beschwert
man, diese Nörgelei war echt nicht mehr auszuhalten
und somit habe ich ihr liebevoll einen Pfahl
zum draufhocken kreiert.

Meine Inspiration waren diese beiden hier



Jetzt hoffe ich nur, dass niemand dagegen läuft und sich das
Huhn dann die Flügel bricht.


Ein kleines, feines DIY in black&white,
aber ich will euch ja nicht langweilen,
deshalb lasse ich ab jetzt meine schwarz/weißen Farbtöpfe mal im Keller.
Rot geht doch auch mal, oder?

Eine kreative Idee hätte ich da nämlich noch...

Bis zum nächsten mal, ♥lichst, eure Lilli
wenn ich doch nur wüsste, warum meine Bilder immer so unscharf erscheinen????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen