Donnerstag, 13. Juni 2013

Stoffdruck DIY



    ♥      ♥  



noch fast "druckfrisch" sind meine Tischläufer





Etwas derber als die Tischdecke (klick),
aber schließlich sind sie auch für draußen




♥♥      ♥♥      ♥♥




Den "homemade Stempel" habe ich bei Depot gefunden
und letztlich nur das "by" nicht mit Farbe beschmiert



Aber Stoffdruck verzeiht wirklich keine Fehler!
Einmal verstempelt ist alles hin.

Darum ist hochkonzentriertes arbeiten notwendig und einige Probedrucke!
Einen Stempel habe ich fast vermasselt (auf den Fotos nicht zu sehen und dennoch passiert)

Meine Hände waren ganz nett schwitzig und ich habe alles dreimal kontrolliert
bevor ich den Stempel endgültig aufgesetzt habe.


I like it soooo much!

 Ich finde die sind echt toll geworden, oder?

Vollkommen in , eure Lilli



2 Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    mmmm verstehe gar nicht warum hier noch keine Kommentare stehen!?
    Also ich finde deine Tischläufer wunderschön.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, mmh??? ich bin wohl noch nicht so bekannt, als dass hier viele Kommentare stehen könnten... Darum freue ich mich besonders über deinen ;)
    Lieben Gruß zurück

    AntwortenLöschen