Montag, 17. Juni 2013

Windstille?



Kennt ihr das Geräusch?
Ein tiefes und gewaltiges tschschsch ....

Immer wenn ich das höre, laufe ich schnell raus,
denn dann kommt einer von ihnen wieder vorbei




Ganz tief flog er gestern über unser Heim.
Manchmal wünschte ich mir, ich würde den Mut besitzen um auch einmal eine Fahrt damit zu machen!

Die Welt von oben zu sehen muss einfach fantastisch sein ....





Ich weiß nicht, ob gestern Windstille war, weshalb der Ballon sooo
tief über uns herflog.
Es sah aus, als wolle er landen.

Einmal bin ich sogar mit Töchterchen einem Ballon nachgefahren.
Wir haben auch tatsächlich die Landestelle gefunden.

Ich finde das sehr faszinierend und vielleicht, ganz vielleicht,
werde ich einmal den Mut besitzen und damit fliegen und
mich frei zu fühlen wie ein Vogel.

lichst, eure Lilli 

Vielleicht herrscht hier in den nächsten Tagen auch etwas Windstille, denn bei den angesagten Temperaturen liege ich lieber faul auf meiner Gartenliege rum. 




Kommentare:

  1. Liebe Lill,
    ach wie schön, ich möchte auch so gerne mal damit,ich glaube man sagt sogar fahren, aber ich bin ja so ein Höhenschisser und wenn ich einmal drin wäre dann würden die mich bestimmt nicht so schnell wieder rauslassen, ne lieber nicht, obwohl ich würde ja schon gerne.
    Ich habe mir sagen lassen, dass das ein und aussteigen auch nicht ganz ungefährlich ist.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    als wir früher auf dem Land gewohnt haben ist bei uns direkt
    auf der Wiese einer gelandet! Das war echt spannend!!! Aber
    mitfliegen würde ich mich nicht trauen! Habe doch etwas Höhenangst.
    Leider kann ich vorerst nicht bloggen und oft Kommentare schreiben
    weil gestern mein Laptop kaputtgegeangen ist!Ich weiß nicht wann ich
    wieder einen eigenen Computer habe :(
    Immer wenn ein Computer frei ist und ich Zeit habe werde ich mich aber melden!
    Also bis die Tage
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen