Mittwoch, 23. Januar 2013

DIY


Present:
"Cupcake do it yourself"
and this

die cupcakes habe ich frei Hand gezeichnet
ich finde sie durchaus gelungen


dazu habe ich eine Backmischung gemacht
und den kleinen Becher mit Muffinformen bestückt



für die Backmischung habe ich einfach alle trockenen Zutaten in die Tüte gefüllt
auf Picmonkey das Etikett entworfen
und alles nett verpackt


ein Geschenk für eine "ichkanngarnichtbacken" Freundin


Schön, nicht wahr?

liche Grüße, Lilli

Tüten:Amazon
Becher: kukuwaja
Vorlage für den Becher: casa di falcone 

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus. Du hast immer wieder tolle Ideen und ein sehr gutes Händchen für sowas. Ich bewundere es!
    Ganz liebe Grüße bei -12°C (und das ist wärmer als in den letzten Tagen...)
    Dein S.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    sehr schöne Idee!Das bemalte Geschirr gefällt mir sehr,ist es Wasserfest?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen