Sonntag, 30. Dezember 2012

letzter Sonntag des Jahres



Was habt ihr gemacht am letzten Sonntag des Jahres?

Ich habe einen persönlichen inneren Rückblick getan, es war nicht unbedingt mein Jahr ... Kreuzungen hatten oft keine Wegweiser, manche Wege waren holprig, andere steil und für manches fehlte (noch) die Kraft ... neues begegnete, machte unsicher-dann sicher, liebgewonnene Gewohnheiten veränderten sich, Abschiede mussten genommen werden ...

So auch am letzten Sonntag des Jahres ...




liebe Menschen verlassen uns für eine Weile ... 
darum hieß es heute:


eine kleine, aber feine, spontane, herrliche Überraschungsrunde traf sich um bei Pizza, Zabaoine (die leider nicht!! für alle reichte)  Popcorn, Pepsi und Eggnogg Cupcakes das kalorienreiche Leben einzuläuten



ein letztes mal zusammen sitzen, die letzten Umzugsstandsnews hören (wie kompliziert das ist, man glaubt es kaum), ein letztes mal drücken und sich im stillen ein Tränchen wegwischen
aber auch ein wenig beneiden für die vielleicht einmalige Möglichkeit und sich miteinander freuen

denn wir sind sicher:


Hey, ihr drei vier: habt eine grandiose Zeit, Herrmann: du passt mir besonders auf die Kleine auf!!
Genießt es, lernt viel neues kennen um es auch mit uns zu teilen, findet alles gut vor und bleibt gesund!

Uuuuund .... ihr wisst ja ....



God bless you!

lichst, eure Lilli ( die hier tapfer die Stellung hält )

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    ja in einem Jahr passiert doch so einiges!
    Trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    danke, dass Du am Sonntag bei uns warst, hat mir viel bedeutet! Und danke natürlich auch für die Leckereien :-)
    Ich werde Dich vermissen! Aber wir sehen uns ja spätestens im Sommer wieder. Gut, dass es das Internet gibt, so bleiben wir in der Zwischenzeit in Kontakt.
    Ganz liebe Grüße
    Deine S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz dicken Kuss an dich meine Liebe S. ♥ und an M. und an Z. und natürlich Herrman! Ich plane dann mal die "Welcom-back-Party" ;)

      Löschen
    2. Auf diese Party freue ich mich schon :-)

      Löschen