Montag, 31. Dezember 2012

2013... wir kommen







Das Heute recht gelebt, macht das Gestern zu einem Traum voller Glück und Zufriedenheit und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung



Danke an alle die mich in diesem Jahr begleitet haben, mir Kraft und Ruhe geschenkt haben, mich getragen haben mit all den Fehler und Schwächen die man so mit sich bringt.
Danke für viele fröhliche Stunden, danke aber auch für die Stunden, die mich haben reifen lassen!
Danke an alle lieben Menschen, mit denen ich  mein Leben teilen darf!
Danke an alle die hier lesen, einen Kommentar hinterlassen und sich mit mir gemeinsam freuen!
Danke 2012, aber lass dir sagen: es geht besser ;)

Ich wünsche allen ein gutes 2013 
 Liebe, Glück, Sonnenschein, Friede und Freude soll euch begleiten!

lichst, eure Lilli

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit
    ganz vielen Inspirationen und kreativen Ideen.
    Die 13 ist tatsächlich meine Zahl, ich habe am
    13.03 Geburtstag...

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lilli,
    danke das wünsch ich dir auch fürs nächste Jahr!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen