Mittwoch, 5. Dezember 2012

DIY



MEMOBOARD

Vor ein paar Tagen stolperte ich über einen Stoff, den ich unbedingt haben musste

ICH, die NICHT nähen kann

egal - gekauft

Zuhause dann überlegt, was ich damit anstellen könnte - ah, Töchterchen wünscht sich doch schon soo lange ein Memoboard. Und hier ist es ... 

... taaaadaaaa .... 


über die Bildqualität sprechen wir nicht




Ich habe den Stoff an einen Keilrahmen getackert (da ich mal gemalt habe, liegen einige davon im Keller rum), drunter dicken Volumenvlies gepackt, einige "Abnäher" drauf, dicken Knopf angenäht und mit schwarzem Samtband Bahnen gezogen




Zur Verzierung nützliche Büroklammern in Form von Buchstaben


boah, sind die Bilder schlecht, ne, ne, Lilli, das geht besser!

Ach, eigentlich habe ich das gar nicht gemacht, das war doch der Nikolaus ... 
denn DER stellt das morgen vor die Tür ...
... aber pssst, nicht verraten!



liche Grüße, eure Lilli (die euch einen, oder auch zwei, dick gefüllten Stiefel wünscht)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,
    was habe ich über deinen Wurstkommentar gelacht!:)
    Den Stoff hätte ich auch mitgenommen!Ich kann auch nicht nähen:( nehme aber auch gerne schönen Stoff mit und klebe ihn auf Leinwände oder in Bilderrahmen.Oder ich schneide Sterne aus und klebe sie auf Kissen,ich weiß sehr faul,aber ich kann wie gesagt nicht nähen!Deine Idee wäre auch was für mich!Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen