Donnerstag, 15. November 2012

Was macht man mit 2x Bjursta?



10.00 Uhr irgendwo in Deutschland in einer Schule:

Vier Bjursta suchen einen neuen Besitzer... Bjursta? Was ist das? Eine schwarzbraune Bank vom Schweden.... aaahhh (blinken in den Augen), schnell mal googeln und dann war es klar: Ich nehme zwei!

Großzügige Spende an den Förderverein und sie waren mein! Ins Auto und ab nach Hause damit (ok, so einfach war der Transport dann doch nicht, aber wir wollen uns ja nicht mit Kleinigkeiten aufhalten)

Eigentlich war eine für unseren Umbau im Keller gedacht und eine für den Flur... aaaber, als sie so zu Hause standen kamen Frau dann doch andere Gedanken...

Warum nicht einfach aufeinander stellen?



Schnell noch ein wenig Deko drauf und fertig


Eine alte Weinkiste aus dem Gartenminihäuschen rausgekramt


Und so darf es jetzt bleiben bis die Weihnachtsdeko kommt

Ich bin mit dem Ergebnis sooo zufrieden und freue mich wie Bolle, denn vorher stand hier nur ein einfacher Kiefernschuhschrank, der noch nicht einmal irgendetwas an Schuhen beherbergte. Der ganze Kram wanderte nun in den Plauderkasten. Irgendwann gibt es dann noch ein paar Körbe, wenn wieder ein Besuch beim Schweden ansteht.



Wie wahr: der Spruch mit dem Glück und den Freuden!

Liebste Grüße, Lilli    die sich jetzt in die Weihnachtsprokuktion schmeißen muss, davon bald mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen