Freitag, 30. November 2012

Adventskalender Nr.2 und 3


Ich habe fertig!

Puh, bis gestern wusste ich noch nicht, wie die anderen beiden Kalender aussehen sollen - aber wenn man erst einmal anfängt geht der Rest von alleine

***** ***** *****


 ***** ***** *****

Der Kalender für meine Tochter hängt immer im Fenster, sehr zur Freude unserer Nachbarn, die immer wissen, wann es Zeit ist die Gans zu kaufen



Meine Vorstellung war Türkis, so wie im letzten Jahr, da eine Wand des Zimmers ebenso gestrichen ist, tja, aber dann musste ich blitzschnell umdenken, da Töchterchen sich weiß wünschte - gestern! 

Ok, ok, ein wenig Rot hat sich auch eingeschlichen ...


Den Kranz habe ich mit Aufwischlappen umwickelt, die ich in Streifen geschnitten habe - ich sag`s euch: besser als jeder Filz und wesentlich preisgünstiger! Boxen vom Schweden dran, kleine Tütchen, große Tütchen, und ein wenig in Papier gerollt, alles an Bändern befestigt und fertig war mein Werk. 

 ***** ***** *****



***** ***** *****

Nr. 3 Ist für den M des Hauses. Tüten mit Geschenkanhängern vom Schweden beklebt, Zahlen drauf, befüllt und an meine Küchentafel geklebt. Fertig!


***** ***** *****

Jetzt kann es losgehen, bei euch auch?                                         
                                                                                

Grüße, Lilli

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,
    das ist ja ne geniale Idee mit den Putzlappen!
    Hi,hi wir haben die Lampen genauso über unseren Küchentisch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen