Montag, 19. November 2012

DIY


 Lichter, Lichter und nochmal Lichter          

Meine ersten Weihnachtsbasteleien sind fertig und stehen zu "Verkauf" bereit. Alles Anfertigungen für einen Schulweihnachtsmarkt.


Hier habe ich mal ein wenig mit Word gespielt und auf hochwertigem Papier gedruckt

***** ***** ***** ***** *****


   Mein absoluter Favorit: 



Habt ihr noch Lust?
             Gut, dann geht es jetzt noch mal weiter  

Fertige Lichtertüten ein wenig aufgepeppt


*** *** *** *** ***


*** *** *** *** ***

*** *** *** *** ***


                                                     

That`s all


Jetzt kann ich mich an meine sonstige Bastelei begeben, meine to do Liste ist noch voll. Habt ihr auch soviel zu tun? Es geht ja jetzt doch mit großen Schritten auf den Advent zu und die Kalender wollen vorbereitet werden, die Zimmer aufgehübscht, Lichter und Kerzen müssen ihren Platz finden, kleine Engel warten auf Gesellschaft und ganz viele kleine Bäumchen möchten ins warme gemütliche Haus. 
Ich habe dieses Jahr mächtig Lust auf`s dekorieren, ihr auch?



 Also, keine Zeit für Plaudereien ...

                             


... ♥lichst, eure Lilli

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli!
    Bin auch gleich mal auf deinem Blog gegangen!Schöne Papierlichter hast du da gebastelt!Bin auch grad am Adventskalender basteln!Ja,es gibt viel zu tun im November/Dezember,also packen wir es an ;)!!!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen