Sonntag, 14. Februar 2016

valentinstagsgiveaway






Hey, meine lieben Leser,
ich wünsche euch einen herzerfreuenden Valentinstag♥

... wenn ihr ihn denn praktiziert ...

... ansonsten haben wir aber heute auch Sonntag und allein das verspricht Schönes ;)

Ich möchte den Valentinstag dazu nutzen um euch besonders zu erfreuen.
Ihr liegt mir am Herzen und ohne euch und eure Kommentare würde 
es kaum Spass machen diesen Blog zu führen.




Ihr seid das Salz in meiner Suppe,
der Zucker in meinem Kaffee, die Butter auf meinem Brot ...

...darum gibt es zum Valentinstag ein give away für Euch!



Ich hab das schöne Holzbrett von GG für euch ausgesucht, ich dachte das 
ausgeschnittene Herz passt so schön um einmal DANKE zu sagen!

Mitmachen kann jeder, allerdings haben eingetragene Leser automatisch 2 Losechancen!
Sagt mir doch bis zum 21.02.16 wie ihr euren Valentinstag verbracht habt.
Das obere Bild dürft ihr gerne mitnehmen... also, ab ins Lostöpfchen,

CLOSED
 
viel Glück
eure Lilli

 

Kommentare:

  1. Hallo Lilli!
    Also wir haben uns einen ruhigen und ganz entspannten Sonntag gemacht! Sauna an, leckeres Frühstück mit kleinen Geschenken und ansonsten viel Zeit mit unseren Kindern ganz ungestört zu spielen...
    Liebste Grüße Rosi. rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,

    mal gut,das eingetragener Leser bei dir bin. bei so einem schönen Give Away hat man doch gerne eine doppelte Gewinnchance! Das Bild nehme ich natürlich mit. Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    darf ich auch mitmachen wenn ich den
    Valentinstag eigentlich nicht so mag?
    Also er wird von mir nicht gefeiert ;)
    Zumindest dieses Jahr nicht!
    Trotzdem würde ich sehr gerne an deiner
    Herzigen Verlosung teilnehmen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh..... so ein schönes Brettchen!!! Da spring ich doch glatt mit in den Lostopf....
    Den Valentinstag haben wir gemütlich zu Hause verbracht....
    Ich lese immer wieder gerne bei dir und freue mich, auch weiterhin auf deine Posts!
    Liebe Grüße und einen schönen Restabend,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lilli,
    ja, wie habe ich den Sonntag gestern verbracht... mit einem guten Buch, Wohlfühlklamotten, einem leckeren Stück Apfelkuchen mit viel Sahne und jeder Menge Ruhe.
    Beide Jungs waren ausgeflogen und so haben mein Schatz und ich einen Tag auf der Couch verbracht.
    Nicht spektakulär, aber schööööön.
    Das Brettchen finde ich klasse, da mache ich gerne bei Deinem GA mit.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilly,
    das ist aber schön! Sowohl die Tatsache, dass du eine Verlosung machst als auch der Gegenstand deiner Verlosung! Das Holzbrett von GG habe ich tatsächlich bisher noch nirgendwo entdeckt, finde es aber echt hübsch!
    Vielleicht habe ich ja Glück!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilli,
    was für ein wunderbares Giveaway......und ich hätte es fast verpasst....
    Ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei.....
    Wird wohl endlich Zeit mich als Leser einzutragen....
    Wir haben den Valentinestag als einen Familientag mit Kino auf dem Sofa verbracht...
    Ganz liebe Grüße
    Deine "neue" Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lilli,
    ich bins nochmal.....
    Ich habe gerade eine Verlosung zum meinenm ersten Bloggeburtstag laufen vielleicht hast du auch
    Lust in mein Lostöpfchen zu hüpfen.....
    Jetzt bin ich weg...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilli,

    ich liiiiebe diese Holzbrettchen total und wäre über einen Gewinn so mega glücklich^^

    Mein Valentinstag war dieses Jahr etwas traurig, da mein Liebster derzeit in Wien studiert und wir uns nicht sehen konnten; zwar "feiern" wir auch so nicht wirklich, aber ich hatte ihm ein kleines Päckchen mit Aufmerksamkeiten zusammengestellt :)

    Dein Bild habe ich schon verlinkt bei mir^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilli,
    tolles Giveaway...
    Ich bin noch ganz neu auf deiner Seite, musste mich aber gleich als Leser eintragen... Ich bleibe gerne ;)
    Ja, der Valentinstag... Eigentlich ja ein Tag wie jeder andere, oder?! Verbracht habe ich ihn mit dem Lieblingsmann gemeinsam auf der Couch. Wir haben es uns gemütlich gemacht, da das Wetter nicht zum raus gehen verleitet hat.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  11. Valentinstag ... er ging ohne herzige Geschenke vonstattetn, aber mein Gegenstück und ich haben uns einen kuscheligen Tag auf dem Sofa gegönnt. Sehr entspannend. Und deine Verlosung finde ich supersüß und mache sehr sehr gerne mit.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lilli,
    wie konnte ich diese tolle Verlosung übersehen?! Hammer...auf so ein Bret bin ich schon lange scharf. Der Valentinstag war dieses Jahr ein Tag, wie jeder andere auch...eigentlich wird der nie groß bei uns beachtet. Die anderen Jahre gab es wohl mal was (auch auf dem Blog) aber nur wenn es sich so ergibt! Bild nehme ich mit!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lilli,

    Herz allerliebst, dan hüpfe ich doch schnell noch mit hinein :))))
    Danke für so eine herzige Idee
    LG
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  14. Wir brauchen diesen Tag eigentlich auch nicht. Wird völlig überbewertet. Aber über das tolle Geschenk da würde ich mich sehhhhr freuen.
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lilli,
    hier gab es keinen besonderen Valentinstagszauber. Wer braucht schon einen besonderen Tag, wenn man sich immer wieder zeigt, wie lieb man sich hat. An Deinem GA nehme ich aber wirklich gerne teil.

    AntwortenLöschen
  16. Da war ich dann doch zu schnell mit Absenden. Natürlich auch noch viele liebe Grüße an Dich
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lilli
    Den Valentinstag haben wir gemütlich zu hause verbracht und haben zusammen gekocht.
    Lg valerie aus Ebsd.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lilli,
    so ein schönes Giveaway, das Brettchen ist ja so herzig ♥
    Ich bin zwar noch ganz neu hier, bleibe aber gerne als Leserin da, denn du hast soooo einen schönen Blog.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe als neu eingetragene Leserin ganz frech noch auf den letzten Drücker in Deine Lostöpfchen.
    Wir haben den Valentinstag ganz gemütlich Zuhause verbracht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist ja wirklich süß!
    Wir waren am 14.2. auf einem Geburtstag... und morgens hat als erstes men Zwerg beim Anziehen gesagt "Mama ich liebe dich!"
    Grüße Sonnenblume - die dir per Bloglovin folgt.

    AntwortenLöschen