Samstag, 27. Februar 2016

holzkugelkerzenhalter



Schon lange bewundere ich,gerade zur Adventszeit, die
wunderschönen Kränze aus Holzkugeln-zu gerne hätte ich auch einen gehabt,
aber der Preis hat mich zurückhaltend werden lassen.

Nun bin ich bei KUKUWAJA fündig geworden,
keinen kompletten Kranz, aber holzkugelkerzenhalter!
Und ich konnte loslegen mit (m)einer Variante!
Holzkugel in div. Größen waren ja noch vorhanden von meine Wdeko


Erst fand ich es ja schade, dass es bis zur Adventszeit noch sooo lange hin ist,
habe mir dann aber sehr gut überlegt, wie ich die holzkugelkerzenhalter farblich gestalte, 
damit ich eine Ganzjahresversion habe

Und ich habe euch mal verschiedene Varianten aufgefädelt, 
denn das ganze diy ist doch sehr vielfältig.




Von lang bis rund und groß bis klein ist alles drin!




Jetzt im Frühjahr passen nicht vier Kerzenhalter, aber es geht mal einer, oder zwei ...
mit dicken Kugeln (hier in weiss und rosa)



... eine Kugelschlange ... oder die Naturversion ...


Klein und rund "gebunden" oder solo...




Wie ihr seht, habe ich zwei holzkugelkerzenhalter Natur belassen
um für die weihnachtliche Version noch offen zu bleiben.

Toll ist, dass man durch die unterschiedlich angemalten Kugeln immer
wieder ein neues Bild bekommt.
 Mir fehlen jetzt noch ein paar graue und schwarze.
Ich könnte mir das Ganze auch in totalem Schwarz vorstellen...




... oder in weiss? 

Ich glaube, die Kugeln werdet ihr jetzt öfter irgendwo verdekoriert bei mir finden, 
aber jetzt bleibt es erst einmal so:



Zum auffädeln habe ich übrigens Schnürsenkel genommen, günstig,
festes Ende, richtige Länge ... perfekt!

Sooooo, jetzt wartet ihr aber bestimmt ganz gespannt auf den Gewinner des Holzbrettchens, oder?

Random hat (unter Berücksichtigung der doppelten Lose) ausglost:

Das Brett geht nach Berlin zur lieben Doreen von DekOreenBerlin

Liebe Doreen, herzlichen Glückwunsch!
Schreib mir doch bitte per Mail deine Adresse, damit ich das Brett losschicken kann.

Allen anderen: vielen Dank für`s teilnehmen und nicht traurig sein,
ich hab  extra für euch die Sonne geputz ♥

Liebe Grüße, eure Lilli




Kommentare:

  1. ...und wieder ein bisschen rosa, es ist einfach zum Verlieben schön !!!!!!!
    LOVE

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Holzkugeln, auf Bild 3 würden sie auch als Ostereier durchgehen, wenn man sie in ein Strohnest legen würde :)
    Meinen Glückwunsch nach Berlin ....
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    dein Holzkugelketten finde ich superschön.....
    Vorallem die angemalte hat es mir angetan.....
    Der lieben Doreen herzlichen Glückwunsch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,

    hey,hey! Ich freu mich wie doll und verrückt. Ich habe heute den ganzen Tag gebastelt - übrigens auch in rose und weiß - und dachte, schlawiener ich doch mal durch die Blogs. Lese deinen Post von den süßen Kugelkerzenleuchtern in weiß/rose und tara... stelle fest das ich das süße Brett gewonnen habe. Was sangt man dazu??? Na: DANKE!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilli,
    das schaut ganz wunderbar aus. Die Rosa, Weiße Kugelvariante gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd! Und es dauert ja nur noch 9 Monate bis wieder Advent ist *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilli,
    ja, bei Dir wird es immer rosiger...
    Die Leuchter gefallen mir super.
    Mit Rosa sieht es toll aus, aber in Grau oder Schwarz fände ich es auch schön.
    Dir einen schönen Abend und Glückwunsch an Doreen,
    ganz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine runde Sache!!! - bin begeistert, besonders die rosarote Geschichte ist mein Ding . . . toll mit den schönen Vasen und der passenden Tischdecke - ein Gedicht!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen