Sonntag, 31. Januar 2016

napkins diy



Schon vor Weihnachten hatte ich mir Stoffservietten gekauft.
Eigentlich sollten kleine Tannenbäume aufgedruckt werden.

Jetzt sind es Punkte geworden


Lange hab` ich hin und her überlegt, ob ich die Tannenbaumvariante
nun schon für das nächste Weihnachtsfest erstelle, oder
ob ich eine Ganzjahresvariante mache.

Wie ihr seht, ist es letzteres geworden, dazu noch zig Holzkugeln zu 
 Serviettenhaltern aufgefädelt und mich dann entschieden,
diese jahreszeitlich zu variieren.


Minifarbspiel, vielleicht zum Valentinstag


... oder die Ostervariante mit weißen Holzkugeln.

Da ich zu Weihnachten weisses Geschirr geschenckt bekommen habe,
(jahaaa, Schwesterchen, dass muss ich doch mal öffentlich erwähnen)
steht nun dem perfekt gedeckten Tisch nix mehr im Wege!

let`s do it:

Stoffservietten
Stoffmalfarbe
Bleistift mit Radiergummi (damit werden die Punkte gedruckt)

Holzkugeln (15 je Ring)
Hutgummi

wie`s geht erklärt sich von alleine, oder?

Macht euch was,
liebe Grüße, eure Lilli





7 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, liebe Lilli!!!
    Da hast du mich auf etwas gebracht . . . hab einen Stapel weiße Servietten und goldene Farbe, das passt genau zu meinem Geschirr - Danke für die Idee!!!
    Ganz herzlich Doris

    AntwortenLöschen
  2. schön, mit punkten hast du auch länger was davon, tannenbäume sind nur ein montag aktuell, punkte 11 monate :)
    die sehen schön aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    bin ganz verliebt in deine Punkte....natürlich perfekt mit den Pilzen und wieder aufgenommen mit den Kugeln! Was soll ich sagen, dass ruft "das will ich auch"
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich weiß jetzt, was ich aus meinen Holzkugeln mache...Serviettenringe.
    Die sehen so hübsch aus. Und meine Kugeln liegen schon ewig in der Schublade.
    Der kleine Hase ist allerliebst. Und hast Du die Pilze auch selbst bemalt?
    Lieben Gruß und Happy Monday,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilli, jetzt hab' ich endlich eine Anregung bekommen, was ich mit meinem Stapel weißer Stoffservietten machen kann. Danke!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    die punkte finde ich cool und wer
    weiß ob die Tannenbaumvariante nächste
    Jahr überhaupt noch angesagt ist ;)
    Und falls die schwarze Farbe mal ausgeht
    kannst du bei mir nachlesen was du dann
    nehmen kannst ;)))))
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilli,
    ich finde dein alljährliche Variante total genial.......
    Sehen wunderschön aus......
    Ich bin begeistert.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen