Samstag, 22. August 2015

old flower



Ich hab heute nicht viel für euch,
nur ein paar alte Blumen, ...


 ... die sind aber von Herzen!

Bekommt man so einen Strauss geschenkt sind ja meist 
eine Vielzahl an unterschiedlichen Blumen drin. 
Manche verwelken schneller als andere und so habe ich aus zwei Blumensträussen
eine Blumenplatte gemacht.


Wird ja nix so schnell weggeschmissen wir ihr wisst! 

Mit den Brombeeren und der Sonnenblume läutet sich der Spätsommer ein,
habt ihr auch schon gemerkt, wie die Schatten länger werden
und die Sonne nicht mehr ganz so hoch am Himmel steht?



 Schade oder wunderbar wenn der Herbst kommt?
Was meint ihr?
Ich mag ihn ja, den Herbst ... wenn er ein paar Sonnentage mitbringt.

Habt ein feines Wochenende!
Eure Lilli
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilli,

    ich liebe den Herbst und ich muss sagen wenn das Wetter noch ein wenig so bleibt ( das melden sie aber ja auch so ) dann ist für mich die Welt in Ordnung.
    Nachts schlafen können weil es wunderbar abkühlt, tagsüber moderate Temperaturen in denen es Spaß macht sich draußen aufzuhalten, das sich zur Ruhe begeben der Natur.......ich finde es einfach wunderschön.

    Dein Blumenteller ist auch wunderschön. Ich hätte es auch nicht übers Herz bringen können das wegzuwerfen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    Also, der Herbst ist ja sehr schön, aber der Sommer ist mir einen Tick lieber. Da friere ich weniger!!!
    Aber die Vorboten des Herbstes sind wunderschön.
    So eine Blumenplatte ist auch mal eine schöne Idee.
    Dir wünsche ich jetzt ein schönes spätsommerwochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,

    noch genieße ich den Sommer, aber ich freue mich auch schon auf den Herbst,
    denn das ist meine absolute Lieblingsjahreszeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,
    das ist ja ein schöne dekorative und gut aussehende Idee
    (hätte von mir kommen können ;))))
    Mir ist es heute bei Depot aufgefallen und da dachte ich
    mir deine Muscheldeko (die ich noch gar nicht auf meinem
    Blog gezeigt habe) kann ich jetzt wohl auch langsam weg-
    räumen.
    Ich liebe den goldenen Herbst!!!!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilli,
    ich freue mich auf den Herbst und habe schon ganz viel in dem Buch von dir geschmökert....entschuldige, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe....hatte so viel um die Ohren. Danke nochmal für den tollen Gewinn und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen