Dienstag, 1. September 2015

welcome september




Ist das nicht der Wahnsinn?

Wir haben nun schon wieder September! 



Und passend dazu hat sich der Wettergott 
auch gleich mal entschieden es heute regnen zu lassen.

Aber wisst ihr was?

Auch wenn etwas Wehmut darin liegt, 
den Sommer ziehen zu lassen,
ich freue mich auf den Herbst!




Mein Stopp beim Bauern letzte Woche war schon eine reine "vorherbstliche" Freude,
lagen da doch schon unzählig viele Kürbisse!

Wer kann an Baby Boos`vorrübergehen???



Und so freue ich mich nun schon auf Kürbissuppe und Co., 
überlege, welche Stiefel ich mir zulege, schaue zaghaft nach einer Strickjacke,
 backe Pflaumenkuchen, lager sanft die Sommerdeko ein
und schwanke zwischen Spätsommer und Herbst hin und her...

Übrigens: habt ihr schon einen Blick auf diverse Herbst/Winter Kollektionen von
Tinekhome, GG und BC usw. geworfen?  
Ich sag`s euch, ich suche mir einen Nebenjob und tausche sämtliche Deko aus!!!

Grüsschen,  eure Lilli

 



Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    mir geht es genau so...freue mich auf diese Jahreszeit, der September ist auch einer meiner Lieblingsmonate und neue Deko möchte ich auch, es gibt wieder so schöne Dinge (seufz!)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    ja, die längste Zeit hat es gedauert und der Herbst hält Einzug. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, aber ich habe das Beste daraus gemacht und mich hinter meiner Nähmaschine verkrümelt.
    Diese kleinen Kürbisse mag ich auch sehr gerne, aber mir gefallen auch deine Mohnkapseln total gut. Der Anfang für die Herbstdeko ist bei dir gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    jetzt hast du mir den Herbst so richtig
    schmackhaft gemacht!
    Soll ich dir mal was sagen was ich mir heute gekauft
    habe? Nein keine Strickjacke sondern ein T-Shirt unmd
    eine Sommerhose nach der ich den ganzen Sommer gesucht
    hatte aber nirgends fündig wurde.Dabei sage ich immer zu den Kindern
    jetzt braucht man sich keine T- Shirts mehr zu kaufen!
    Und soll ich dir was sagen? Recht hat sie ;)))))
    Und den Herbst mag ich sowieso sehr!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,
    falls du dann noch eine Einkaufsberaterin brauchst... ich bewerbe mich schon mal um den Job!!
    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilli,

    ja auch ich freu mich auf den Herbst.
    Der Sommer war toll, keine Frage aber nun ist der Herbst dran und ich freu mich drauf.
    Habe ja auch schon mit der Herbstdeko im Garten angefangen.

    Was die andere Deko betrifft da bin ich leider momentan ein wenig sparsam unterwegs. Unser Welpe kommt so langsam in die Flegelphase und zerkaut alles was er so finden kann..........aber dafür gehts nächstes Jahr wieder los mit der Deko.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lilli,
    oh, Du hast schon Baby Boos. Ich habe hier noch keine entdeckt.
    Verschickt Dein Bauer auch welche?
    Ja, ich freue mich auch auf einen schönen sonnigen Herbst.
    Deine Bilder machen Lust dazu.
    Und ja, traue Dich und fliege los.
    Es ist klasse und Du musst ja nicht im Sommer fahren, im Winter ist es da etwas kühler...grins.
    Man kann auch einige Zeit draußen bleiben ohne zu schmelzen.
    Und die Eindrücke sind einfach gigantisch. Bald gibt es neue Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilli, wie schön deine Babys ausschauen, in Kombi mit den Mohnkapseln ein wahrer Traum! hab es zauberfein, Meisje

    AntwortenLöschen
  8. HAAALÖLLEE
    mei de kloan weissen SCHEISSER bekummt ma bei uns nit,,,, sooooo bled,,,
    aber i kannt ja welle weiss anmaln odaaaa,???::gggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich auch total auf den herbst. :-)
    und bei uns regnet es heute auch schon den ganzen tag und deshalb habe ich es mir richtig gemütlich gemacht zuhause.
    baby boo´s find ich so schön, nur leider finde ich die bei uns selten bis nie. vielleicht hab ich ja heuer einmal glück.. ;-)

    schönes wochenende und viele grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen