Freitag, 7. August 2015

likies




Wie oft "like`st" du dich selbst?

Wir verteilen am Tag so viele Herzchen,
wer auf Facebook und/oder Instagram unterwegs ist,
der kennt das: hier mal geschaut und ein ♥chen gegeben, dort ein "gefällt mir"

Doch wie ist es mit dir?
Gibt`s du dir selbst auch jede Menge likies am Tag? 


 Nimmst du dich selbst auch wichtig?
Stellst du dir die Frage, was habe ich heute gut gemacht?
Und was ist deine Antwort darauf?
Schaust du nach großen Dingen, weil die kleinen so selbstverständlich geworden sind?




 Auch heute hast du bestimmt schon einiges an kleinen Selbstverständlichkeiten gemacht:

-Spülmaschine ausgeräumt
-gesaugt
-Waschmaschine befüllt
-gebügelt
-eingekauft
-gesaugt
-aufgeräumt
-gekocht
-Betten gemacht
-gearbeitet ... 
und vielleicht noch vieles mehr...

doch wie oft hast du dich heute schon selbst angelächelt?
dich gelobt, dich geliked?


 
Warst du heute schon dein eigener superhero
Hast du dir heute schon (bewusst) selbst gefallen?



Denke jeden Tag daran:

du bist eine limited edition und
 verdienst immer ein mehr als du verteilst!


Bei allem Alltagtrubel um dich rum, vergiss nicht,
wieviele kleine Selbstverständlichkeiten du am Tag erledigst und
 wofür du dir likies geben möchtest!

du hast es dir verdient!


like yourself!

Liebe Grüße, deine Lilli 

 Noch ganz wichtig, denn random hat entschieden...
Sommerglück hat: Astrid von creativlive
 Liebe Astrid, Glückwunsch ♥ mail mir bitte deine Adresse, damit ich das Buch losschicken kann 

 




Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    nun bekommst du ein dickes LIKE von mir! Toll ich habe gewonnen! Gerade habe ich deinen Post gelesen, darüber nachgedacht und das tolle Blumenbild im Kornfeld bewundert, da lese ich meinem Namen! Freue mich sehr sehr sehr!
    Danke und liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    ich like mich nicht, ich lächel mir in jedem Spiegel zu, den ich sehe. Denn wenn man lächelt, macht das glücklich, man bekommt direkt bessere Laune, probiers mal aus.
    Hört sich zwar doof an, hilft aber wirklich.
    Und jeden Abend im Bett überlege ich, was ich alles erledigt habe, und dann bin ich manchmal schon ein wenig stolz auf mich.
    Nun aber genug geplaudert, Glückwunsch auch noch an die liebe Astrid und Dir ein schönes Sommerwochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    ein Lächeln ist wohl das Schönste was man sich und anderen Menschen geben kann und wenn dann ein Lächeln zurück kommt, macht das einfach nur glücklich!
    Herzlichen Glückwunsch an Astrid zu ihrem schönen Gewinn!
    liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,
    da ich weder bei Facebook noch bei Instagram bin, like ich gar nicht. Zumindest nicht online. Aber ich mach mir auch immer bewusst, was ich schon alles erledigt hab. Leider aber eher, um mir selbst zu bestätigen, dass ich schon "genug" getan hab. Meine täglliche to-do-Liste ist meistens länger, als ich letztendlich schaffe.
    Die limited edition gefällt mir. Ich nenne mich selbst oft eine special edition, wenn mein Mann mit der ein oder anderen kleinen Macke von mir zurecht kommen muss :)
    Herzlichen Glückwunsch an Astrid!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen