Freitag, 1. Mai 2015

mai




Willkommen im Wonnemonat

 Hat der Regen der vergangenen Tage die Welt nicht explodieren lassen?

Ein wahres Naturwunder ist entstanden und 
ich meine, dieses Jahr gibt es besonders viel Blütenfreude.




Die Tage musste ich einiges in der Weltgeschichte rumfahren,
und ich sage euch: ohne Kamera fahre ich nicht mehr!

Soviele wunderbare Motive haben mich beim fahren abgelenkt!
Zeit zum anhalten hätte ich allemal gehabt... oh, wie hab ich mich geärgert...




Rapsfelder die schon in voller Blüte stehen (früh, oder?),
Alleen mit Kirschbäumen, riesige Magnolienbäume ... 

ja, und was muss ich euch zeigen?

Den Kirschbaum aus Nachbars Garten!




Dafür aber mit rosa Wolke im Hintergrund!
Bähm, so!

Wie macht ihr das? 
Ist eure Kamera immer mit dabei? 
So für den Fall der Fälle?

Habt ein wunderbar fotogenes langes Wochenende!

Bis bald, eure Lilli







Kommentare:

  1. Nein, leider nicht liebe Lilli, die große habe ich nur bei besonderen Gelegenheiten mit.
    Aber die Handykamera ist immer dabei. Das geht für den Notfall auch.
    Dein rosa Baum mit der rosa Wolke ist aber toll, so ein rosa gefärbter Himmel ist schon klasse.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lilli,

    nein ich habe auch selten eine Kamera dabei aaaber mein Samsung S5 hat eine geniale Handycam da braucht man fast keine Kamera mehr dabei haben.
    Aber ich möchte heute gerne ein paar Panorama Aufnahmen machen um die Rapsblüte festhalten zu können da werde ich sie dann heute abend auf den Spaziergang mitnehmen.......

    Deine rosa Wolke ist jedenfalls wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    leider habe ich meine Kamera auch viel zu oft nicht dabei! Undärgere mich manchmal schwarz!!! Aber deinen Kirschbaumtraum mit rosa Wolke finde ich wunderschön, egal ob er in Nachbars Garten oder woanders steht!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen