Donnerstag, 9. Mai 2013

fathers day









Mein Freund, mein Seelenverwandter

I miss you so!



                                                     
 
                                                                                        
In love, your princess



                                                                                  

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    ach so schöne alte Zeiten!
    Da kommen mir glatt die Tränen,
    denn auch ich vermisse meinen
    Vater sooo sehr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    da braucht es keine großen Worte...
    Väter und Töchter haben doch irgendwie immer ein ganz besonderes Verhältnis! Ich verstehe Dich so gut!

    Lieben Dank auch noch für deine rührenden Worte auf meinem Blog. Das zu lesen hat mich gleich ganz sentimental gemacht. Denn das 'kleinbleiben', was du an meinem Blog so gern hattest, gab mir immer das Gefühl mehr geben zu müssen. Komisch (aber schön) jetzt zu lesen, dass gerade das geschätzt wurde... Lass du dich nicht von der Bloggerwelt unter Druck setzen und mach deinen Stiefel einfach weiter wie bisher. Ich schaue bestimmt öfter vorbei.

    Ganz liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen