Mittwoch, 6. April 2016

tischlein deck dich




Ach, was hat die Sonne am Wochenende gut getan!

Ich hatte so richtig Lust, unsere Kaffeetafel im Garten herzurichten




 So mitten mang auf der Wiese, im noch ungeschorenen Gras, einfach so platziert,
wo es gerade gefällt, wo die Sonne uns streicheln kann.




 Drumherum alles noch kahl - die durchsichtige Hecke bot so manchem Nachbarn
Einblicke, die er im Sommer missen muss. 

Und wir vollkommen im Einklang mit unseren Seelen, bereit zu 
wunderbaren Gesprächen mit den besten Freunden.




Was will man an einem Frühlingstag mehr? ... ....





... außer sich geniessend zurückzulehnen und zu sagen:

"Willkommen lieber Frühling, ich hab`dich sehr vermisst" 

Und jetzt ist es zu schön, jeden Tag zu beobachten, 
wie die Bäume anfangen sich neu auszubreiten, ihre Knospen der Sonne entgegen strecken
um frisches Leben in die Natur zu bringen.


Habt ihr den Frühling auch so sehr vermisst? 





Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    ich freue mich über jeden Sonnenstrahl der hier durch die Wolkendecke dringt. Die Natur die zu neuem Leben erwacht und die Temperaturen, die hoffentlich bald etwas beständiger werden.
    Deine Kaffeetafel sieht sehr einladend aus. Es ist so schön, wenn ihr ein solch gemütliches Plätzchen in eurem Garten habt.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und wie!!!!!!!!!!!! Ich habe das letzte Wochenende so genossen. Wir haben auch jede Mahlzeit draußen eingenommen, zwar nicht ganz so schön gedeckt, aber immerhin! Dazwischen war viel Arbeit aber auch die habe ich genossen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hätt´mich gerne dazu gesellt :O)!
    Bei uns war´s heute leider wieder sehr kalt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe ihn vermisst den Frühling, aber ich vermisse noch viel mehr die warmen Temperaturen von 25 + Grad.
    Dann wird es für mich erst richtig schön.
    Deine Tafel im Grünen schaut toll aus. Da nimmt man doch gerne mit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,liebe Lilli und ich vermisse ihn immrnoch! Hier ist es s**kalt! Von dieser Kaffeetafel, ganz spontan in der Frühlingssonne träume ich noch. Den Kuchen dafür hätte ich...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ob ich den frühling vermisst habe? und wie! ich fiebere ihm ja jedes jahr bereits im januar entgegen und kanns kaum erwarten. :-)

    zu deiner toll gedeckten kaffeetafel im garten hätt ich mich nur zu gern dazugesellt. was süßes hätt ich dann mitgebracht. ;-)

    herzlichen gruß und ein schönes wochenende wünsch ich dir!
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Aber nun ist er ja endlich da!
    Wunderschön hast du die Kaffeetafel gedeckt.
    Ich freu mich auch schon wieder auf die vielen Geburtstags-,
    Grill- und EM-Partys bei uns im Garten!
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lilli,
    klar hab ich den Frühling vermisst!
    Mittlerweile ist ja quasi der Sommer aus gebrochen!
    An deiner Kaffeetafel würde ich auch gerne Platz nehmen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilli,
    ich hoffe es ist alles gut bei dir???
    Ich vermisse dich schon!!!
    Ich hoffe bis bald!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen