Mittwoch, 8. Juni 2016

closed?



Jetzt muss ich mich doch mal kurz melden...,
hier herrscht ja z.Zt. eine gähnende Leere auf`m Blog.

Nicht so in meinem real life.
Hier wird kräftig gefeiert, geurlaubt, gearbeitet, gereist, gebildet usw.

Zuviele Dinge halten mich ab, meinen Blog zu führen und euch zu verfolgen.
Blog und Instagram liegen brach und deshalb kündige ich jetzt mal ganz offiziell Betriebsferien an!




Ob und wann ich wiederkomme steht in den Sternen,
vielleicht schon nächste Woche, vielleicht aber auch erst in ein paar Monaten ... oder nie?

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht und ob hier sowieso noch jemand liest und mich überhaupt vermissen wird glaub ich jetzt mal garnicht so, denn auch ich bemerke seit der großen Völkerwanderung nach Instagram einen rückläufigen Besuch und wenn man einen kleinen Blog betreibt, dann macht sich das schon sehr in den Kommentaren bemerkbar. 

Naja, wie auch immer, momentan brauche ich nicht darüber nachzudenken, denn die Zeit ist definitv anderweitig verplant, auch wenn meine Speicherkarte platz vor schönen Bildern.

Euch allen da draußen wünsche ich eine gute Zeit!
Passt auf euch auf!

Ganz lieben Gruß, 
eure Lilli
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Lilli, ich hab mich noch gar nicht so lange als deine Leserin eingetragen, aber es hat mir sooo gut gefallen,
    egal wie die Entscheidung ausfällt, ich wollte dich wissen lassen, dass es mir sehr gut gefallen hat bei dir, und ich mich freuen würde wenn du bleibst!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    ich fände es sehr schade, wenn du gar nicht mehr posten würdest. Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du eine Pause machst. Vielleicht kommt dann auch der Spaß zurück, etwas zu posten oder zu kommentieren.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    ich wünsche dir tolle Betriebsferien.....ich würde mich freuen wieder von dir zu hören...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lilli, nicht schon wieder so ein schöner Blog.
    Langsam finde ich es echt doof, jeder tolle Blog schließt, weil er Instagram besser findet oder keine Zeit mehr hat.
    Natürlich ist ein Blog viel Arbeit, aber er bereichert doch auch sehr das Leben und ich persönlich finde es so schade, dass hier überall die Pforten schließen.
    Nun gut, ist ja die Entscheidung von jedem Einzelnen.
    Dir wünsche ich gute Betriebsferien und ich hoffe, es sind nur Ferien, keine Geschäftsaufgabe.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. MEINA nit scho wieda eine weiniger,,,
    ja mit den KOMMIS is scho traurig,,,,
    bei mir ah lei mehr no ah DRITTEL von FRÜHER,,,
    aber was solls,,, i mach weiter,,,,
    und i dat di schoooooo vermissen gelle

    hob no an feinen ABEND
    und ah guate REISE,,,,wos ah kumma mog
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Lilli ich kann dich gut verstehen!
    Ich habe dich schon vermisst und es dir auch
    geschrieben unter deinem letzten Post (glaube
    ich oder der davor???).
    Ich habe just einen Post gelöscht der keinen einzigen Kommentar
    hatte! Liegt es am Wetter oder an Instagram??
    Ich für mich habe entschieden meinen Blog mehr Aufmerksamkeit zu
    schenken und nicht mehr Instagram auch wenn ich damit nicht im Trend
    liege ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende und freue mich bald wieder von
    dir zu hören!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilli,

    mir geht es da ja im Moment wie dir....
    Zu wenig Zeit, zu viel "Real Life". Mach einfach was Dir Spaß macht. Und ich freue mich darauf, wenn du doch hier mal wieder vorbei schneist!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lilly,
    ich fänd es sehr schade, dich gar nicht mehr zu lesen, ich mochte deine Posts immer sehr! Überleg dir das doch noch mal!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. nun denn erst mal schöne Ferien ;)
    meinen Blog zu schließen weil er wenig Kommentare hat??Das käme mir nicht in den Sinn..
    denn ich schreibe ja nicht nur für Anderen..
    und es lesen mehr mit als kommentieren ;)
    ich hab ja auch erst angefangen ..und ich finde es nach wie vor sehr interessant
    und ich freue mich über jeden schönen Blog den ich besuchen kann
    Insta und co schau ich nicht ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen