Mittwoch, 16. März 2016

yeah!



Da hab ich doch mal riesengroßes Glück gehabt!!

Vor einigen Wochen gab es bei KUKUWAJA eine tolle Verlosung
und ich habe gewinnen dürfen.

Einen echt megasupertollen Teakholzhocker und am Sonn(en)tag
brachte mir dann meine liebe Nachbarin das Paket.



Liebe Nell, danke nochmal!

Ich hab gleich meinen Osterstrauch draufgesetzt.



Eigentlich steht meine Woche unter einem ganz anderen Stern, denn ich bereite
zusammen mit einer Freundin ein kleines Event vor.

"sticky & sweet" begleiten am Samstag eine Vernissage einer ortsansässigen Malschule.
Wir sind mit einem "sweet table" vertreten und müssen den Spagat zwischen
der gezeigten Malerei und unserer Kuchenkunst hinbekommen.

Die ein/zwei Herzenverteiler auf Instagram haben schon einen Minieinblick in die Vorbereitung der 
Dekoration bekommen... ja, Instagram und ich sind keine Freunde....



Tja, und so bastel ich hinter den Kulissen nun schon seit zwei Wochen an zwei
faketorten herum, die ein Teil der Deko sein sollen.


Wollt ihr mal luschern?
Hier Torte No.1


Die kleinen Macken hab ich erst auf dem Foto entdeckt-sie sind schon ausgebessert

Und hier Torte No.2




Nur gucken, nicht essen
#diesetortemachtnichtdick



#tortenlüge

Das making of schreibe ich gerne die Tage mal auf, wenn ihr Interesse habt???
Und Bilder vom, hoffentlich, geglücktem Event zeige ich dann auch.

Also, wer mich die Tage sucht: ich bin in der Küche, den Rührbesen schwingen

Bis bald, eure Lilli




Kommentare:

  1. Um den tollen kleinen Scchemel beneide ich dich ja einfach mal total *-* Wirklich perfekt für die Osterdeko, hach.

    Die Torten find ich auch klasse und an einem Tutorial wäre ich sehr interessiert^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem coolen Gewinn. Der Hocker sieht toll aus und macht sich mit deiner österlich geschmückten Vase sehr gut.
    Auch deine nicht essbaren Torten sind ein wahrer Hingucker! Sehr schön!
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei eurem Event!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    unfassbar, diesen Hocker hast du GEWONNEN? Du bist wahrlich ein Glückskind!!!
    Und die Torten sind genial, bin sehr beeindruckt! Das Making-of würde ich sehr gerne sehen!
    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lilly,
    die Torten finde ich ja klasse, ich drück Euch die Daumen für Euer Event.
    Aber noch schöner finde ich den tollen Hocker, Glückwunsch zu solch einem grandiosen Gewinn.
    Der Strauch darauf schaut super aus.
    Die einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,

    wer gibt dem wird gegeben, fällt mir geradewegs zu deinem tollen Hocher ein.
    Der ist wirklich wunderschön! Und deine Torten erst. Bei uns geht es auch bald wieder los mit den Mottotorten. Dann aber die die direkt auf die Hüfte gehen ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    ein toller Gewinn hätte ich auch genommen!
    Einen schönen Nachmittag
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wie schön, freu mich, dass Dein Gewinn wohlbehalten bei Dir angekommen ist und so schön in Szene gesetzt. Weiterhin ganz viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen