Montag, 5. Januar 2015

blogpause







Ihr Lieben,
da das neue Jahr hier gleich mit zwei Trauerfällen startet, 
begebe ich mich in eine Blogpause.

Ich werde euch sicherlich besuchen und auch kommentieren, 
aber zum selber bloggen fehlt mir im Moment die Muße.

Habt bis dahin eine gute Zeit!
Lieben Gruß, eure Lilli




Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    das tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das Geschehene zu verarbeiten. Nimm dir alle Zeit die du brauchst und denke an die schönen Momente, die du mit diesen beiden Menschen hattest.
    Ich drück dich!
    Alles Liebe Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lili das tut mir leid. Mein Herzliches Beileid.
    Fühl dich gedrückt, alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. . . . nichts stirbt was in Erinnerung bleibt. Angeblich heilt die Zeit alle Wunden - sie füllt die Lücken aber nicht - sie bleiben für immer.
    Und das ist gut so - so erinnern wir uns ständig!!!
    Mit tröstenden Grüßen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,
    das tut mir leid und das ist immer schlimm, aber zum Jahresanfang finde ich es ganz besonders tragisch.
    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohje Lilli, mein aufrichtiges Beileid.
    Nein so startet das neue Jahr nicht wirklich aber da fragt uns das Leben und auch der Tod leider nicht nach.
    Ich wünsche Dir Zeit zum Kraft tanken und wünsche Dir alles liebe und gute für die nächste Zeit.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,
    dass das neue Jahr bei dir soooo schrecklich starten muss, tut mir wahnsinnig leid!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst und setze dich nicht unter Druck. vielleicht können wir dich ja mit unseren Beiträgen etwas aufheitern......
    Sei ganz lieb umarmt und getröstet....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilli,
    mein Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft um die traurigen Ereignisse zu verarbeiten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lilli,
    es tut mir sehr leid, dass das Jahr direkt mit so traurigen Anlässen für dich beginnt.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Nimm dir alle Zeit der Welt, die du benötigst.
    Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilli,
    mein Beileid.
    Ich drück dich ganz fest
    und schick dir liebe Grüße!
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Fühle dich in Gedanken ganz feste gedrückt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lilli,

    jetzt schaffe ich es endlich mal wieder zu Dir und dann erwische ich gleich so einen traurigen Moment :(
    Ich danke Dir für Deine vielen, lieben Kommentare und freue mich jedes mal über Deinen Besuch.
    Jetzt wünsche ich Dir erstmal ganz viel Kraft und denke an Dich! In Gedanken feste gedrückt..... Michéle

    AntwortenLöschen
  12. ALLES liebe und gute wünsch ich dir. ♥
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. OHHHHH des tuat ma LEID,,,,,
    ja kann des nachvollziehn;;;;
    do hot ma nit de KRAFT,,,,
    i druck di gaaaaanz fest aus der FERNE
    bussale und vuiiii KRAFT;;;
    bis bald und DANKE für de liaben WORTE
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen