Montag, 15. September 2014

DIY Paperbag




Lust auf ein easy DIY?

Kennt ihr den paperbag?

Bestimmt!

Ich hab jetzt auch einen ... do it myself

Und sogar mal dran gedacht den Entstehungsprozess zu fotografieren:



Die Bilder sprechen doch für sich, oder wollt ihr mehr Text?



Ich hab Sprühfarbe von E..i.g genommen,
die deckt wunderbar und trocknet enorm schnell.

Den Text hab ich mir von Wiki geliehen und über Word vergrössert.



Die Henkelverstärkung sieht man nur auf dem Foto so stark,
in "nature" fällt sie kaum auf.




Jetzt haben meine Rollen, Poster und Geschenkpapiere endlich 
einen Platz gefunden um sich nicht mehr hinter der Tür verstecken zu müssen.

In 20 Minuten fertig! 
Solche DIY liebe ich besonders!

Für`s Altpapier war die Tüte doch viel zu schade, oder? 

Heute sehr kurz und ohne viel geschnörkel:
Habt einen feinen Wochenstart!

Eure Lilli






Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    solche DIY´s die einfach und schnell, dabei noch gut zu gebrauchen und gut aussehen, mag ich besonders. Danke für den Tipp und die Anleitung.


    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhh wiesooooo woast du das meine PAPIERROLLEN
    hinter der TÜR stehn-....gggggg
    ah super IDEE.... merk i ma...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,
    eine schöne schnelle und tolle Idee. Die gefällt mir auch . Und die Farbe hat direkt gut gedeckt?
    Mir kommt auch gerade da eine Idee in den Sinn, bis später, muss jetzt in meinen Tüten kramen...grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hat wirklich sehr gut gedeckt-zweimal eingesprüht und dann war kein Label mehr zu sehen. Und wie du siehst, war es ja wirklich ein kräftiges grün. Viel Spass bei deiner eigenen Kreation!

      Löschen
  4. Liebe Lilli,
    prima Idee und sehr dekorativ!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,
    ich hänge immer noch bei E..i.g, ich bin wohl heute nicht die Schnellste...
    Aber die Idee ist super, zumal genau diese Tüten bei mir immer zuerst fürs Altpapier herhalten müssen und danach gemeinsam in dieses wandern...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen