Freitag, 17. Januar 2014

ein ziemlich rundes DIY




Na ihr Lieben?
Es ist bald Wochenende, nur noch ein paar Stunden ... 

Wollen wir gemeinsam eine Reise um die Welt machen?

Ok, bitte einsteigen ... 



Wie ihr seht, habe ich einen Globus verwerkelt.
Eine ziemlich runde Sache!
 
 
 

Die Linien der Kontinente habe ich mit 
der Heißklebepistole aufgebracht und ihn anschließend mit Acrylfarbe geschwärzt.
 



passend dazu die Bilderrahmen bestückt ...




... und schon wieder ergibt sich ein ganz anderes Bild.

Ich überlege allerdings, den Globus noch einmal mit Tafelfarbe überzustreichen,
denn ich kann mir auch gut vorstellen, das ein oder andere Kreuzchen darauf zu machen,
wo man schon alles seinen Fuß auf dieser Erde hatte.
 
 
 

Ganz nach dem Motto:

"i`m a big, big girl in a big, big world"
 
Habt supergutelaunige Wochenendestunden!
 
Eure Lilli


Kommentare:

  1. Eine super Idee! Das mit der Tafelfarbe würde ich unbedingt noch machen oder kleine Pinn-Nadeln stecken (falls das geht).
    Ahhh, da kommt gleich Reiselust & Urlaubsstimmung auf! Ein traumhaftes Wochenende für Dich!!!!!!!!!!!!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich würd es aber auch noch mit der Tafelfarbe machen. Dann sieht unsere Erde nicht so "bedrohlich dunkel" aus :) Und unbedingt dann noch mal zeigen :)

    LGTäubchen

    AntwortenLöschen