Montag, 29. Juli 2013

Ich bin dabei



Vor einiger Zeit las ich bei der lieben ANDREA von der Aktion hier:




Eine tolle Aktion!
 Da mir aber die Zeit fehlte mich auch zu melden geriet das alles in Vergessenheit.
Bis ich den aktuellen Post von Andrea sah...  
Miriam und Andrea schrieben mir, dass ich noch mitmachen kann, juchuu!

Gesagt, getan... 

Miriam von  *Kleine Wohnliebe* hat einen wunderschönen Blog, den es lohnt mal anzuschauen.
Und sie hat sich auch die tolle Idee ausgedacht,
ein Buch auf Reisen zu schicken.






Kennt ihr das?
Man kann nach viele mehr oder weniger verrückte Dinge damit tun, 
wie z.B. eine Seite besticken, wie Andrea malen und mit Spucke beschmieren,
damit spazieren gehen oder duschen usw.

Nun wandert dieses Buch also durch`s BloggerLand
und wird fertig gemacht.
Auch von mir , wenn ich dann dran bin.
Ich werde berichten!

In freudiger Erwartung, eure Lilli


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lilli,
    schön, dass du doch noch mit dabei bist.
    Wirst sicherlich genauso viel Spass haben wie ich.
    Bin schon sehr gespannt. Einen Vorteil hat es ,dass du das Buch so ziemlich zum Schluß bekommst, du kannst dir alles anschauen was die anderen so gemacht haben.
    Bis bald, liebe grüße,Andrea

    AntwortenLöschen