Mittwoch, 1. Oktober 2014

home decoration FALL



Willkommen im Oktober!

Jetzt kann es ja mal losgehen mit neuer Deko,
also, Lust auf ein paar home decoration pictures?
Klar, die gehen immer, oder?



 Ich habe mal wieder meinen Edding bemüht um etwas kreativ zu sein und 
um meine Bilderrahmen neu zu bestücken.



 ok, ok, der Drucker durfte auch ran um meine kreativen Ideen umzusetzen
und ein paar Kürbissen haben ich geholfen ein kuscheliges Heim zu bekommen.


Das A aus meinem SEAschriftzug steht nun für 

AUTUMN - wie praktisch

 
 Neue/alte Kissen haben einen feinen Platz bekommen ...
... und ihr dürft auch noch einen Blick auf meinen "neuen" Couchtisch werfen.


Europalletten im DIY mit Glasplatte,
kennt man ja, oder?


Leichte Beerentöne zum auffrischen und appetitanregen ...


Lange, lange waren wir auf der Suche nach einem neuen Couchtisch,
entweder waren sie uns zu eintönig, oder zu teuer oder beides ...
... nicht individuell genug ... das ist jetzt anders ... 
... und wir sind richtig zufrieden!


Der Korb steht auf unserem Esstisch und erzählt wie jedes Jahr unsere Herbstgescichte:

von wunderschönen Spaziergängen (Kastanien),
Urlaubsmitbringseln (Mohnkapseln),
Besuch bei lieben Freunden (Haselnüsse aus deren Garten)
... und meiner Liebe zum sprühen mit Farbe (Babyboos die mal orange waren)

Mal sehen was noch dazukommt - hier wird einfach dekorativ gesammelt.


Und meiner Liebe zu schwarz/weiß habe ich wieder mal in vollen Zügen gefröhnt,
diese Teelichtgläser haben endlich ein neues Kleid bekommen.


 Ich mag die ungeraden Linien total gerne,
sind sie doch ein Zeichen von purer Handarbeit.

So, das war es!

Jetzt ist es mal wieder an der Zeit, mich für eure sooo lieben Kommentare zu bedanken!!
Ich freue mich über jeden einzelnen immer wie "Bolle"!

Und wenn ich mir mal so meine Seitenaufrufe anschaue,
dann stelle ich fest, dass ganz viele hier lesen (das diy zum Paperbag z.B. war echt der Wahnsinn),
also einen ganz lieben Gruß an all die anonymen Leser hier und ein
fröhliches winke, winke (ihr dürft auch gerne kommentieren)!

Schön, das es euch allen hier gefällt!
Eure Lilli




Kommentare:

  1. Wunderscheeeen. ..mei bei deine Buidln. .bekomm i richtige Herbst. Gefühle. ..ggg
    hob no an feinen Tog. Bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Lilli,
    bei Dir isset echt schön!!!
    Bei uns ist der Wohnzimmertisch ja auch selbst gebaut, weil wir keinen Gescheiten gefunden haben.
    Die Europaletten dienen bei uns als Fernsehuntergestell und einer meiner Kürbisse sitzt auch auf einem Ikeakerzenständer *grins*
    Ach, den Spruch mit Socken und Tee werde ich vermutlich klauen... also nicht wundern, wenn der plötzlich verschwunden ist ;-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    Dein Couchtisch gefällt mir total gut, ich liebe ja den Industrial Chic. Und dann bist du wirklich die absolut Erste, bei der mir Kürbisse gefallen. Ich bin nämlich offen gestanden kein so großer Kürbisfan, weder zum Essen noch zum Dekorieren, aber die kleinen Kürbisse auf den Kerzenleuchtern finde ich wirklich süß. Und ja, ich lese immer wieder gerne bei Dir und freue mich über Deine lieben Kommentare (auf diesem Weg auch schnell noch mal danke für den Buchtipp)!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli,
    klar Wohnungsbilder, Dekobilder ....nur her damit. Ich kann mich an den Fotos einfach nicht satt sehen. Oft möchte ich losrennen und die ein oder andere Idee sofort umsetzten...geht natürlich nicht immer. Dein Herbstkorb und auch die Kürbisse auf dem Kerzenständer gefallen mir sehr gut. Ich möchte losrennen aber ....ich sitze noch im Büro!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lilli,
    so schön ist deine Deko wieder.
    Klasse der Tisch aus Paletten. Würde mir auch gut gefallen.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilli,
    wunderschön diese schwarz weißen Aakzente in der Herbstdeko, damit hast du mich gleich gefangen. Das DIY mit dem Paperbag ist mir entgangen....aber nun gebührend von mir betrachtet und als mega cool befunden. Wenn mir mal die passende Tasche über den Weg läuft werde ich das nach machen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Alles ist so toll anzusehen, die Schale mit der Herbstdeko, der Pallettentisch, die gestreiften Vasen. Besonders gefallen mir aber die Bilderrahmen. Ich hab auch schon Kübisse weiß gemalt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lilli,
    da warst du aber fleißig und nur schöne Ergebnisse ;)
    Der Tisch, deine Malerei, die Deko einmal zum
    mitnehmen bitte ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilli,
    nun habe ich mir noch mal deine Vasen abgeschaut und finde diese Ringel fast schicker als meine!
    und die Vorliebe für schwarz/weiß eint uns!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen