Freitag, 18. Oktober 2013

Ich bin ratlos



Boah, ey, Blogger bringt mich heute um!

Ich bin gerade dabei mein Layout etwas zu überarbeiten, also
wundert euch nicht, dass sich hier in den nächsten Tagen
vielleicht mal das ein oder andere verändert.

Heute morgen ist nach zwei Stunden Arbeit nichts mehr gegangen,
kein Bild speicherte sich mehr ab, mein Post war weg
und ich hätte den PC (bzw. Blogger) echt knallen können!

Mein Problem mit dem nicht weißen Hintergrund von heute morgen
(einige haben es ja schon gelesen gehabt)
habe ich lösen können, juchuu!

Unter der Dusche kam der rettende Einfall, den Hintergrund vom Bild doch
einfach transparent zu halten. 

Jetzt geht es ans feintuning ... wenn ich Zeit habe ... und Blogger mich dann lässt ... 

Liebe Grüße und allen ein recht nettes Wochenende!

Eure Lilli

Habt ihr auch so Probleme beim Abspeichern der Bilder?




3 Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    auch bei mir funktioniert das hier nicht ohne Probleme.
    Aber bitte nicht aufgeben.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber doch jetzt echt schon klasse aus!
    Ich trau mich schon oft gar nichts mehr zu verändern, eben weil ich auch Angst habe dann hab´ich wieder den Salat mit blogger... :-)
    Dann mal noch gute Nerven!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen