Sonntag, 10. Februar 2013

DIY




 ich bin verunsichert
ich mag plötzlich rosa
???

Eine Farbe der ich bis jetzt meistens aus dem Weg gegangen bin
bis jetzt...


beim stöbern in diversen Onlineshops habe ich sooo viele schöne
Dosen und Tassen in ROSA gesehen, dass mein kleines Herzchen hüpfte

Nun bin ich mir ja nicht sicher, ob meine Liebe zu ROSA lange anhalten wird
und habe mich deshalb entschieden ein wenig DIY zu betreiben

die Gläser bekamen eine Manschette aus einem Stoff der schon länger hier liegen darf
(Stoff zugeschnitten, hinten zusammen getackert, übergezogen)



für die große Dose habe ich ebenfalls einen "Überzieher" gemacht und diesen noch beschriftet
die kleine Dose bekam schnell eine Stoffbriefmarke aufgeklebt

das Ganze war in ein paar Minuten fertig und ist für mich eine gute Alternative um zu schauen,
ob sich eine Anschaffung in ROSA lohnt


und ich stelle fest:
Anschaffung nicht mehr nötig!

Ich und ROSA, das glaubt mir niemand ... 

liche Grüße, Lilli

Stoff, Gläser, Bilderrahmen, Dosen (Farbanstrich ich), Vasen ... vom Schweden
Schrift und Bild sind Entwürfe von mir bei Picmonkey

2 Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    meine tochter würde sich ja sofort bei dir wohlfühlen bei der rosa Deko ;)!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus! Und es muss ja nicht für immer sein :-)
    Hauptsache, es bringt Farbe in den tristen (letzten??) Wintertagen. Könnt ich hier auch gut gebrauchen...
    LG aus dem kalten Michigan, deine S.

    AntwortenLöschen