Sonntag, 28. Oktober 2012




 "Moos gilt als das Symbol der Mutterliebe, denn wie diese erfreut es das Herz, wenn der Winter der Widrigkeiten überwältigend wird und die Freunde des Sommers uns verlassen haben"


                                                                                   Henrietta Dumont,
                                                                               Die Sprache der Blumen




Jetzt wo uns der Winter doch sehr, sehr nahe ist (in einigen Regionen hat es sogar schon Schnee gegeben), finde ich die Worte sehr passend, wenn gleich auch etwas melancholisch ...



Ich liebe das Moos, es bringt den Geruch des Waldes mit, fühlt sich herrlich zart an und vermittelt mir das Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit. 

Liebe Grüsse, Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen