Montag, 13. August 2012

ein neues Kleid...

.... für meinen Blog....

Ich habe mich noch mal dran gemacht um meinem Blog ein neues Kleid zu verschaffen-ich bin noch nicht zu 100 % zufrieden, aber mir gefällt es jetzt schon besser. Die größte Veränderung muss noch meinen Header treffen-ich weiss, die Schrift ist nicht gut platziert, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden um dies abzuändern. Wenn einer einen Rat hat, dann mal her damit-ich muss jetzt los um mir eine Tönung zu besorgen, habe dabei nämlich schon graue Haare bekommen...

... dass hat mir doch keine Ruhe gegeben... es wird immer besser, aber ob ich so zufrieden bin, kann ich noch nicht sagen. Ist halt wie beim nähen, ein Kleid wächst ja auch und dann kommt noch hier ein Abnäher dran und da wird eine Falte gelegt (ich schreibe schlau, kann gar nicht nähen). Aber wenn ich es könnte, dann hätte ich tausend Ideen in meinem Kopf-ich mein, die Ideen sind schon da, aber die  Umsetzung ist ohne Maschine recht aufwenig... ach könnte ich`s doch... aber was nicht ist, kann man ja lernen. Was möchtest du gerne mal lernen? Gibt es etwas was du bewunderst, aber dir es nicht zutraust es zu machen?

"Sage nie es geht nicht

Viele Worte sind wie Bremsen: Ich kann nicht-es geht nicht-man lässt mich nicht-immer muss ich-ich würde gerne, aber...

Du hast alles in dir, um die Ziele zu erreichen, die in Übereinstimmung mit dir selbst sind-wenn du den Einsatz bringst und dein Herz beim Gedanken ans Gelingen frohlockt!"

In diesem Sinne, herzlichst, eure Lilli        wo manches doch so hinführt, wenn man erst einmal am schreiben ist...
                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen