Freitag, 12. April 2013

Rot...




... ist er geworden

der Flur

... ein wenig ...




eigentlich mag ich ja lieber Naturfarben
creme, braun, grün

aber der Flur durfte ein wenig Rot auftragen



 also bin ich durch die Wohnung gestrichen
und habe alles zusammen gesucht
was Rot ist


das Inlay des Bilderrahmens im "Wechselmodus"
mangels roter Masse selber entworfen





viel war an Rot nicht aufzutreiben
außer der Teppich, den habe ich sogar drei mal


aber wie ich die letzten Tage gleich feststellen konnte
ist es sogar ganz gut den Teppich dreifach zu haben
 denn jeder latscht mal eben mit Schuhen drüber

hier kommt man rein und legt sich erst einmal ab



Fast schon "sommerfrisch"
aber wenn man dem Wetterbericht glauben schenken kann
dann geht es ja jetzt richtig los mit den
frühlingsfrischen/fast schon sommerlich warmen Temperaturen!

Ich freu`mich drauf!

lich Grüße, eure Lilli


1 Kommentar:

  1. Liebe Lilli,
    klasse ist dein Flur geworden!
    Der Teppich liegt auch bei meinem
    Sohn im Zimmer zu sehen in meinem
    neusten Post!Rot peppt doch einfach auf!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen