Samstag, 9. März 2013

Meine Freude






Ich habe bei der lieben Nicole von DORFMÄDCHENGLÜCK
einen wundervollen Stempel gewonnen!

"with all my love" habe ich ein wenig meine Deko aufgehübscht-schaut selbst...


Die Eier habe ich vor bestimmt schon 4 Jahren gemacht,
ich finde sie immer noch schön und nun noch etwas schöner durch die Banderole!



Der Stempel ist in allen Farben schön und wie ihr seht vielseitig einsetzbar!
Nicole verzaubert mich immer wieder mit ihren Alltagsgeschichten, tollen Bildern und Ideen.


Ein Besuch bei ihr ist für mich ein kleiner Urlaub vom Alltag!
Meinen Stempel und noch einige mehr findet ihr auch in ihrem Shop (klick)
Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich hab`mich auf jeden Fall riesig gefreut und sage auf diesem Weg noch einmal:

Danke, meine liebe Nicole!!

Habt es fein, eure Lilli

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilli,
    da hast du aber einen tollen Gewinn gewonnen.
    Kann man ja immer gebrauchen!
    Schöne Ostereier hast du da!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen